Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
ElwoodI
Edit: Moment, am 13. ist grizzdrum dran, da entscheidet er, ob er die erste Stunde machen möchte, wogegen möglicherweise wohl erstmal nichts spricht. Mitchs Stunde danach könnten wir dann auf den 15. verlegen.Klar mache ich ganz normal die erste Stunde. Und auf Mitch’s Sendung freue ich mich sowieso und deswegen bin ich auch dabei!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMitchRyderFalls es dir nichts aus macht… ich würde gern die Stunde am 13.06. nach Dirk gern machen und hier im Forum moderieren.
Mir macht das gar nichts aus. Es bleibt also dabei.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodMir macht das gar nichts aus. Es bleibt also dabei.
Schön, das freut mich. :bis_bald:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wem muss ich denn jetzt eigentlich die lieder (bzw. die vorschläge) für die fussball-sendung schicken?
--
Was ist eigentlich mit der *wir treffen uns mal und senden live* Geschichte?
War das Quicksand?
--
jimmyjazzwem muss ich denn jetzt eigentlich die lieder (bzw. die vorschläge) für die fussball-sendung schicken?
Also, machen wir die Sendung.
Jeder der will, kann mir maximal 3 Liedvorschläge per PN schicken. Ich bestätige die Lieder, die noch nicht vorgeschlagen wurden. Dann bitte mp3s und Infos zum Lied/Linernotes per Mail an mich.
Deadline: 9. Juni, 18 Uhr.
Elwood müsste dann noch einen Termin reservieren.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNesWas ist eigentlich mit der *wir treffen uns mal und senden live* Geschichte?
War das Quicksand?
Nein, aber diverse andere Angelegenheiten und eine gesundheitliche Zwangspause haben alles etwas nach hinten rücken lassen. In Kürze gibt’s dann mehr dazu.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!So, ein Termin für ein Treffen steht. Es soll der 1. Juli sein. Wer dabei sein möchte, lasse mich das wissen. Das Programm gestalten wir gemeinsam – am besten ziemlich spontan aufgrund der dann herrschenden Witterungsverhältnisse.
Edit: Die gemeinsame Sendung sollten wir jedenfalls wegen der WM-Viertelfinals auf 19 – 21 Uhr festlegen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!An dem Tag hab ich sogar Zeit…dann empfiehl mal ne Pension im Radius von einem Kilometer.
Willst Du die Sendung dann aus dem Handgelenk zaubern?
Oder wie?
(soll heissen, soll ich meine Bowie Platten mitbrigen*g*?)--
ElwoodSo, ein Termin für ein Treffen steht. Es soll der 1. Juli sein. Wer dabei sein möchte, lasse mich das wissen. Das Programm gestalten wir gemeinsam – am besten ziemlich spontan aufgrund der dann herrschenden Witterungsverhältnisse.
Edit: Die gemeinsame Sendung sollten wir jedenfalls wegen der WM-Viertelfinals auf 19 – 21 Uhr festlegen.
Wieso muss an dem Tag überhaupt ne Sendung sein ?
…SOMMERPAUSE !--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Bisher habe ich Vorschläge von Mehry und Clau. Haltet Euch ran.
MarBeckAlso, machen wir die Sendung.
Jeder der will, kann mir maximal 3 Liedvorschläge per PN schicken. Ich bestätige die Lieder, die noch nicht vorgeschlagen wurden. Dann bitte mp3s und Infos zum Lied/Linernotes per Mail an mich.
Deadline: 9. Juni, 18 Uhr.
Elwood müsste dann noch einen Termin reservieren.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpink-niceWieso muss an dem Tag überhaupt ne Sendung sein ?
…SOMMERPAUSE !Sag nicht, Du bist da im Urlaub….
--
Achso: ich werd den Grizz automobilmässig mitnehmen..und kann noch eine Person dazu packen.
--
NesSag nicht, Du bist da im Urlaub….
…türlich…aber auch ohne Urlaub…. ach egal.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Warum darf eigentlich im Sommer nichts stattfinden? Auch zu allen anderen Zeiten des Jahres ist immer jemand im Urlaub.
Falls jemand aus meiner Richtung rüberfährt und am Abend auch wieder zurück, würde ich gerne mitkommen (die Zugverbindungen hab ich noch nicht geprüft). Vielleicht kann man auch vor der Aufzeichnung schon ein bißchen Klönen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.