Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanMuss wegen meiner nicht sein !
Oooch, wegen mir auch nicht. Kommt drauf an was die anderen hier dazu sagen. Hab ansonsten auch 5,6 (von 18) Nicht-Stoner Songs mit drinnen…
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungJulesOooch, wegen mir auch nicht. Kommt drauf an was die anderen hier dazu sagen. Hab ansonsten auch 5,6 (von 18) Nicht-Stoner Songs mit drinnen…
Doch, ist schon okay. Mach mal so, wie du meinst.
P.S.: Du hast ’ne PN bekommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Naja, letztendlich entscheidet ja eh Elwood Schön wäre natürlich noch vor meinen Ferien (Ab 1.6. nicht mehr da).
Übermorgen geht sie raus…--
Dominick BirdseyVon mir übrigens demnächst auch. Versuche das noch vor dem Umzug hinzubekommen. Aber bisweilen nervt mich mein Rechner dermaßen…
Wir können gerne auch bei mir aufnehmen, nach dem Motto: Mods helfen Mods beim Modsen.
--
JulesNaja, letztendlich entscheidet ja eh Elwood Schön wäre natürlich noch vor meinen Ferien (Ab 1.6. nicht mehr da).
Übermorgen geht sie raus…Denk Dir mal einen Titel für die Sendung aus. Ich baue gerade das Programm zusammen und könnte Dich am 30. Mai in den Plan aufnehmen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Herr RossiWir können gerne auch bei mir aufnehmen, nach dem Motto: Mods helfen Mods beim Modsen.
Ottos Mods, wie? Wir können natürlich gerne eine Sendung zusammen aufnehmen. Wo wir ja bald fast Nachbarn sind…
--
@DB: :bier:
Ich hör mir gerade meine erste moderierte Sendung an, bin wohl masochistisch veranlagt. Meine Kleine guckte etwas irritiert, als meine Stimme aus dem Lautsprecher kam.
Liebe Programmgestalter, nachmachen, es ist echt nicht schwer!--
Ich habe ja nur ein Headset und das dazugehörige Mikrofon war froh über jeden stimmlosen bilabialen Plosiv (angesichts der ersten Sendung, die mit „Pop“ betitelt ist, ist das ein Highlight… ;-)). Außerdem habe ich auch noch Nonsens erzählt, der mir natürlich erst hinterher auffiel, als ich den Briefumschlag schon zugeklebt hatte. Nun ja. Wozu gibts Linernotes…
--
Dominick BirdseyIch habe ja nur ein Headset und das dazugehörige Mikrofon war froh über jeden stimmlosen bilabialen Plosiv (angesichts der ersten Sendung, die mit „Pop“ betitelt ist, ist das ein Highlight… ;-)). Außerdem habe ich auch noch Nonsens erzählt, der mir natürlich erst hinterher auffiel, als ich den Briefumschlag schon zugeklebt hatte. Nun ja. Wozu gibts Linernotes…
Es übt sich mit der Zeit, es macht einfach Spass und ein wenig Nonsens lockert das ganze doch prima auf! Ich finde zu einer Sendung gehört eine Stimme und es ist wirklich toll das sich immer mehr dazu durchringen können!
Hut ab!Übrigens, was ist ein “ bilabialer Plosiv“? In Meeresbiologie war ich nicht so gut!:-)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumÜbrigens, was ist ein “ bilabialer Plosiv“? In Meeresbiologie war ich nicht so gut!:-)
„P“ und „B“. Ersteres stimmlos, letzteres stimmhaft.
--
grizzdrumEs übt sich mit der Zeit, es macht einfach Spass und ein wenig Nonsens lockert das ganze doch prima auf!
Ich hab durchaus auch einige kleine Versprecher dringelassen und frei formuliert, ist ja keine Vorlesung. Perfektionistisch muss man da auch nicht drangehen.
--
Dominick Birdsey“P“ und „B“. Ersteres stimmlos, letzteres stimmhaft.
Hmmmm? Danke! (also ich hab kein Wort verstanden!):doh:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumHmmmm? Danke! (also ich hab kein Wort verstanden!):doh:
is ja auch pullshit…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deScheint dir ja mächtig nahe zu gehen,der „P“ullenkrempel! Sonst nix zu tun?
Freundschaft!:party:--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHerr RossiIch hab durchaus auch einige kleine Versprecher dringelassen und frei formuliert, ist ja keine Vorlesung. Perfektionistisch muss man da auch nicht drangehen.
So isses. Moderationsmaschinen brauchen wir nicht.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.