Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Das wäre natürlich nett von Gauloises (auf dessen Sendung ich gespannt bin, klingt vielversprechend).
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIch habe hier auch noch eine halbfertige Josh Homme & Friends Sendung rumschwirren…
--
Beim 23.5 bin ich mir leider noch nicht sicher ob ich Zeit habe, wenn ein Alternativetermin ohne größere Probleme möglich ist wäre mir das lieber.
Hoffe es macht dann keine zu großen Umstände…--
The Good Times Are Killing MeGauloisesBeim 23.5 bin ich mir leider noch nicht sicher ob ich Zeit habe, wenn ein Alternativetermin ohne größere Probleme möglich ist wäre mir das lieber.
Hoffe es macht dann keine zu großen Umstände…Wie sieht’s mit der Woche drauf aus? Was passt Dir besser, Dienstag oder Donnerstag?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!JulesIch habe hier auch noch eine halbfertige Josh Homme & Friends Sendung rumschwirren…
Einfangen, einpacken, mit einer Zieladresse versehen und auf den Weg schicken.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodEinfangen, einpacken, mit einer Zieladresse versehen und auf den Weg schicken.
Wird gemacht. Muss allerdings noch 3 Titel umdoktern, aber dann ist es fertig…
--
Es funktioniert! Mikrofon (sehr günstig erworben) angeschlossen, ein bißchen an „Audacity“ rumgedaddelt (gibt’s umsonst im Internet) und nun habt ihr den Salat – demnächst müsst ihr meine Stimme hören.
--
Von mir übrigens demnächst auch. Versuche das noch vor dem Umzug hinzubekommen. Aber bisweilen nervt mich mein Rechner dermaßen…
--
@Rossi & DB
Geil!:bier:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsengrizzdrum@Rossi & DB
Geil!:bier:
Genau!!!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]@elwood
Wie sieht’s mit meiner Stunde Stoner-Rock aus? Hast du da schon irgendwas für mich eingeplant? Drei andere Stunden befinden sich derzeit in der Layout-Phase, kommen als auch im Laufe der nächsten Woche.--
Say yes, at least say hello.Lucys und meine Sendung am besten am besten in einem etwas größeren Abstand…
--
Morgen gibt’s das Programm-Update. Ich freue mich auf die neuen Moderatoren!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!JulesLucys und meine Sendung am besten am besten in einem etwas größeren Abstand…
Muss wegen meiner nicht sein !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.