Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanAber ich bin dabei, falls das hier irgendwen interessieren sollte :lol: …
…und ich…..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDann hat sich mein Bad ja gerade gelohnt, wenn soviele nette Leute heut abend dabei sind.
--
Elwood:wow: Häh? Schrieb ich nicht, dass es jetzt funktioniert? Bei mir jedenfalls.
Axo… hatte nur kurze Mittagspause, hab wohl nur oberflächlich gelesen, danke Ingo. Hätte es nicht, auch nicht schlimm, dann probiere ich solange, bis es irgendwann geklappt hätte. :wave:;-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deFrage noch dazu… wäre so ein PDF-Dokument für die Sendungen okay? Und Ingo, wäre es eine Bereicherung für die Webpage?
Steckt natürlich viel Arbeit dahinter, insbesondere, wenn man erst anfängt solche Dokumente zu kreieren. Ob sich eine solche Arbeit lohnt? Dann würde ich gern damit weiter machen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch antworte mal auf Deiner Frage, Mitch. Ich find’s absolut gut, sonst hätte ich die Möglichkeit nicht eingebaut. Wer zum Beispiel die Sendung mitschneidet oder von Dir zugesandt bekommt, kann sich die weiterführenden Infos dazu gleich ausdrucken oder nur speichern und hat zumindest eine Recherche-Basis an der Hand. Ich find’s jedenfalls toll, wenn sich ein DJ die Mühe macht und diesen Mehrwert für den Hörer bietet. Der eine liest hier im Thread, der andere die Infos über die Homepage und der dritte vielleicht auch gern hinterher oder etwas mehr über die Musik(er) bzw. die Auswahlkriterien oder persönliche Verbindungen des DJs zu seinen gespielten Songs. Es wäre eben nur ganz gut, weniger Seiten zu erstellen, damit die Dateien nicht so groß werden. Soll ja auch nur eine Informationsbeilage zur Sendung sein.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Danke Ingo.
Ich glaub, es lag an den Bildern. Die müßte ich nur verkleinern. Mit den mehreren Spalten habe ich schon getüffelt. Ich glaube damit kann man auch die Seitenzahl verringern. Learning by doing… das nächste Mal wirds noch besser werden.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHabe mir das gerade mal angeschaut, sehr chic!
Da bei mir in der nächsten Zeit Gigs anstehen, werde ich leider die nächsten Male nicht dabei sein. Probe mit meinen Jungs geht immer vor!
Werde aber alles mitschneiden lassen und mir das mit der gebotenen Aufmerksamkeit anhören!
Bis dann!--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenMoin Leute!
Nicht wundern, wenn es heute abend erst mal so wirkt, als sei ich nicht mit dabei – ich habe noch was vor, werde aber rechtzeitig zu meiner Sendung um kurz vor 22 Uhr bei euch aufschlagen und dann tüchtig mitmischen.
Wünsche euch allen vorher schon mal viel Spaß mit den beiden Sendungen von Elwood und Lucy. :wave:CassavetesMoin Leute!
Nicht wundern, wenn es heute abend erst mal so wirkt, als sei ich nicht mit dabei – ich habe noch was vor, werde aber rechtzeitig zu meiner Sendung um kurz vor 22 Uhr bei euch aufschlagen und dann tüchtig mitmischen.
Wünsche euch allen vorher schon mal viel Spaß mit den beiden Sendungen von Elwood und Lucy. :wave:Dann freue ich mich, wenn du dazustößt :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Wie sieht’s eigentlich aus, besteht immer noch Interesse an einem kleinen Sendertreffen, bei dem wir eine gemeinsame Sendung machen und danach einen Irish-Pub aufsuchen? Wir könnten dann ja schon mal einen Termin nach der Pause aussuchen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Ich wäre dabei!
Heute abend leider nicht, Probe! Muss ja Sonntag fit sein für den Gig!:dance:--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenKlingt gut Ingo. Ist aber eine Frage des Termins. Würde mich freuen, dabei sein zu können.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWürde mich freuen, wenn’s klappt und Ihr dabei sein könnt. Ein Termin läßt sich sicher finden. Macht doch einfach mal Vorschläge per PN. Ich bin ziemlich flexibel.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Wär ne nette Aktion.
Sagte ich aber bereits.:sonne:Mai und Juli bei mir eher schlecht. Juni / August noch flexibel.
--
Das ist eine prima Idee! Soll es ein Dienstag oder Donnerstag sein? Terminlich mag ich mich da gar nicht festlegen … Irgendwie wird’s gehen – oder nicht. Sooo ausgebucht bin ich eigentlich nicht.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.