Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Ich darf schon mal für nächsten Donnerstag werben, denn dann zeigt sich:
„Das wahre Gesicht der 60er und 70er Jahre – Eine Zeitzeugen-Dokumentation“
Ein Beitrag meines Kollegen Guido Knopp.
Im nächsten Monat gibt es dann:
„Stone FM – Douze Points. Der Grand Prix Forumion“ und im Anschluss das Special „Annafrid Became Brutally Agressive … About Benny’s Beard Affliction …“ (das Thema des Specials wird erst kurz vorher bekanntgegeben ;-))Und im Juni werde ich seriös …
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHerr Rossiund im Anschluss das Special „Annafrid Became Brutally Agressive … About Benny’s Beard Affliction …“ (das Thema des Specials wird erst kurz vorher bekanntgegeben ;-))
S Club 7?
CassavetesS Club 7?
Dafür wäre die Zeit noch nicht reif. Zu progressiv
--
Herr RossiDafür wäre die Zeit noch nicht reif. Zu progressiv
So die entgültige Auswahl steht für das Special, damit du nicht gleich in den Sack haust, schreibe ich mal einige Mitwirkende hier auf:
Jane Birkin
Richie Cole
Holly Cole
Blind Boys of Alabama
Crystal Gayle
Johnny Cash… und und und… immer noch Angst vor der Sendung? :teufel:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@mitch: Sei unbesorgt, Guido Knopps 254-köpfigem Mitarbeiterteam ist nichts entgangen ;-).
PS: Das mit Holly Cole merken die übrigens sofort …
--
Ach, morgen Grizzdrum. Schön.
--
NesAch, morgen Grizzdrum. Schön.
Und was ist mit mir?:wave:
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]MehryUnd was ist mit mir?:wave:
Da freue ich mich drauf!:wave:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenStoneFM-Sendungen laufen immer, wenn es Fußball gibt. Das prangere ich an. Werde deshalb heute schon wieder zwei gute Sendungen verpassen. Schade.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MehryUnd was ist mit mir?:wave:
Mit Dir habe ich gestern nicht telefoniert…
Daher hatte ich Deine Sendung nicht aktuell auf der Pfanne.
Lausche natürlich andächtig, Mehry.:wave:--
Ich muss mich für heute leider entschuldigen. Zum einen wegen schwacher Verbindung, zum anderen weil ich zu Be Your Own Pet gehe. Wünsche trotzdem viel Spaß!
--
Schade, ich kann heute leider auch nicht dabei sein, obwohl ich heute sehr gern den Indie-Club gehört hätte, aber ich werde heute abend beim Pokalhalbfinale zwischen Frankfurt und Bielefeld im Stadion sein.
Mitch, die PDF-Datei zu Deinem letzten Plattenteller funktioniert jetzt.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!JulesIch muss mich für heute leider entschuldigen. Zum einen wegen schwacher Verbindung, zum anderen weil ich zu Be Your Own Pet gehe. Wünsche trotzdem viel Spaß!
Kann ich sehr gut verstehen…hab die Herrschaften gestern in München gesehen! Dich wirds von den Socken hauen, garantiert ! Ach ja sag Nathan nen schönen Gruß von mir!:band:
@clau & paradise
König Fußball hat vorecht, Jungs! Muss ich leider auch zugegeben, trotzdem schade! Viel Spaß euch!:laola0:@nes
Das „andächtig“ ist verdächtig!:-) Freu mich auf heut Abend!:wave:--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]ElwoodMitch, die PDF-Datei zu Deinem letzten Plattenteller funktioniert jetzt.
Na dann… ich habe leider keine Zeit, sie nochmal neu zu erstellen. Bleibt es halt ohne pdf… diesmal… vielleicht nächstes mal.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.