Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Ähemmm – wir hatten ja mal locker eine Art Metal-Battle angedacht … und ich hatte schon mal gesagt, dass ich dann gerne ein Stündchen Stoner machen möchte … ja, schlechte Nachricht : Die Stunde ist fertig :sonne:! Kann diese Woche raus!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungVielleicht sollte ich auch mal eine Sendung machen: „FräuleinWunders Wunderfräuleins“ oder so. Mehry hätte sicher gleich was an einem solch emanzipierten Projekt auszusetzen.
--
FräuleinWunderVielleicht sollte ich auch mal eine Sendung machen: „FräuleinWunders Wunderfräuleins“ oder so. Mehry hätte sicher gleich was an einem solch emanzipierten Projekt auszusetzen.
Nur Sängerinnen? Aber hallo! Trau dich! Obwohl ich ein klein wenig singende Damen sammele, habe ich mich das bisher nicht getraut :doh: !
--
Say yes, at least say hello.Das mit den Damen fände ich auch toll.
Ansonsten hab ich vor ein paar Tagen mal planlos mit Sendung Nr.3 angefangen. Schaun was nach den ferien draus wird (..und was dazukommt)
--
Zweite schlechte Nachricht, mein Metal – Battle Beitrag „True as Steel“ ist auch fertig!
Mal richtig auffet Mett hauen!--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenFräuleinWunderVielleicht sollte ich auch mal eine Sendung machen: „FräuleinWunders Wunderfräuleins“ oder so. Mehry hätte sicher gleich was an einem solch emanzipierten Projekt auszusetzen.
Her damit. Anderseits … ist das ein erster Schritt zur Machtübernahme? Dann kapituliere ich lieber gleich, mache hier die Schotten dicht und lasse euch mal alles machen …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!FräuleinWunderVielleicht sollte ich auch mal eine Sendung machen: „FräuleinWunders Wunderfräuleins“ oder so. Mehry hätte sicher gleich was an einem solch emanzipierten Projekt auszusetzen.
Nein, ich lass mich nicht provozieren und darum beiß ich jetzt ersteinmal ins Kopfkissen…:ploed:
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Mir ist heute in der Schule die idee gekommen mal eine Sendung über Josh Homme & Friends zu machen. Wäre natürlich davon abhängig was Lucy an Stoner so spielt und ob da überhaupt Bedarf an sowas ist…
--
JulesMir ist heute in der Schule die idee gekommen mal eine Sendung über Josh Homme & Friends zu machen. Wäre natürlich davon abhängig was Lucy an Stoner so spielt und ob da überhaupt Bedarf an sowas ist…
Wie geil wär das denn…eine Stunde nur Eagles of Death Metal! Hoaar!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]JulesMir ist heute in der Schule die idee gekommen mal eine Sendung über Josh Homme & Friends zu machen. Wäre natürlich davon abhängig was Lucy an Stoner so spielt und ob da überhaupt Bedarf an sowas ist…
Darüber habe ich auch schon mal nachgedacht. Eine richtig gute Idee. Es wäre genial, wenn du außer Queens of the Stone Age und Eagles of Death Metal auch viel von den Desert Sessions spielen könntest.
MehryWie geil wär das denn…eine Stunde nur Eagles of Death Metal! Hoaar!
Hey, Josh hat noch mehr freunde außer Jesse Hughes
--
paradiseDarüber habe ich auch schon mal nachgedacht. Eine richtig gute Idee. Es wäre genial, wenn du außer Queens of the Stone Age und Eagles of Death Metal auch viel von den Desert Sessions spielen könntest.
Wäre ja fast selbstverständlich
--
JulesMir ist heute in der Schule die idee gekommen mal eine Sendung über Josh Homme & Friends zu machen. Wäre natürlich davon abhängig was Lucy an Stoner so spielt und ob da überhaupt Bedarf an sowas ist…
Hey, das ist eigentlich eine Superidee … aber – so viel kann ich verraten: Joshua wird nicht zu kurz kommen, und seine Bands und Projekte auch nicht … Eigentlich ist er sogar der rote Faden … Wenn du magst, schicke ich dir die Tracklist? Musst nur fragen, kann ja auch sein, dass du dich überraschen lassen möchtest …
--
Say yes, at least say hello.Im Namen aller Hörer und Mitwirkenden bedanke ich mich ganz herzlich bei Lucy für die Unterstützung!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodIm Namen aller Hörer und Mitwirkenden bedanke ich mich ganz herzlich bei Lucy für die Unterstützung!
War längst fällig und soll zur Gewohnheit werden :sonne: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.