Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,806 bis 2,820 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

cassavetes

NesWas ist? Warum haste mich wieder im Visier?

Rossi ist gerade off-line.

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2390997  | PERMALINK

cassavetes

grizzdrumIch könnte ja mal ’ne Stunde Kastelruther Spatzen spielen um mal richtig Prügel zu kassieren! Wär bestimmt eine Erfahrung wert!:sonne:

Von der Show hätte ich dann gern eine Sicherungskopie. :wave:

#2390999  | PERMALINK

mitchryder

CassavetesRossi ist gerade off-line.

Ob sie den (post) heute versteht?

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2391001  | PERMALINK

cassavetes

grizzdrumIch mach jetzt auch Blues! Nothing but the Blues!

Chemnitz hat lange genug den Blues gehabt.

#2391003  | PERMALINK

cassavetes

MitchRyderOb sie den (post) heute versteht?

Keine Ahnung. Aber man kann ja auch mal ’ne Nacht drüber schlafen. ;-)

(Off-Topic: Warum nur sind die meisten Smileys des Forums so völlig indiskutabel? Ich würde öfters mal einen setzen, wenn die nur besser, d.h. ausdrucksstärker wären.)

#2391005  | PERMALINK

vinyljockey

CassavetesChemnitz hat lange genug den Blues gehabt.

Ja, und was habt Ihr da getrunken ?

Ich weß nicht, ob mir das als Neuling schon zusteht, aber einen Smiley find ich noch!:wave:

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #2391007  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Na, immerhin berätst Du schon den Eels-Sänger in Bart-Fragen, etwas mehr Selbstbewußtsein ! ;-)

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2391009  | PERMALINK

cassavetes

Hi Chef (= Elwood)!
    Sind die CDs inzwischen bei dir angekommen?

#2391011  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

MitchRyder
    Ob das aber die Nes genauso gut hinbekommt? Schaun wir mal…

Drei Tage Froumsabstinenz und dann wieder das … Natürlich tut sie! Meinst du, Männer haben allein den Blues gefressen und scheißen ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder aus? Sorry, das war wirklich unflätig, musste aber mal … immer aus seinem Herzen eine Mördergrube zu machen, ist ungesund und verursacht Knitterfalten!

--

Say yes, at least say hello.
    #2391013  | PERMALINK

mitchryder

Lucy JordanDrei Tage Froumsabstinenz und dann wieder das … Natürlich tut sie! Meinst du, Männer haben allein den Blues gefressen und scheißen ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder aus? Sorry, das war wirklich unflätig, musste aber mal … immer aus seinem Herzen eine Mördergrube zu machen, ist ungesund und verursacht Knitterfalten!

Frauen denken anders als Männer. ;-) … ich kann ja jederzeit abschalten. :teufel:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2391015  | PERMALINK

elwood

CassavetesHi Chef (= Elwood)!

Sind die CDs inzwischen bei dir angekommen?

Jawoll, alles da. Bin familiär derzeit ein bisschen eingespannt und daher nicht täglich im Forum. Das Programm wird aber in Kürze aktualisiert.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2391017  | PERMALINK

mitchryder

Für Donnerstag ist alles in der Datenbank… sorry Ingo, wenn diesmal das pdf-Dokument über 500kb liegt und 5 Seiten hat. Ist eine Ausnahme, da ich etwas am üben war… nächstes mal wirds besser (4 Seiten und unter 500kb), versprochen.

--

#2391019  | PERMALINK

elwood

Bei mir brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen, Mitch. Bei den Modemnutzern vielleicht schon. ;-)

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2391021  | PERMALINK

mitchryder

ElwoodBei mir brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen, Mitch. Bei den Modemnutzern vielleicht schon. ;-)

Ich denke mal, dass ich noch lernfähig bin. Zur Zeit in der Fassung „Learning by doing“. Ist schon lange her, als ich layoutet habe und da gabs nur Macs für solche DTP Anwendungen.

Aber laßt euch mal überraschen von dem Dokument. Und ruhig kritisch mir Rückmeldungen schicken. Ich kann mich nur verbessern. Also schaut euch das nach der Sendung am Donnerstag an.

--

#2391023  | PERMALINK

mehry

@elwood
    übrigens den Termin, den du mir gegeben hast passt ausgezeichnet!

Kann nur sein, dass ich vorher die Zeit nicht mehr finde um Linernotes etc. zu kreiren…mal gucken!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,806 bis 2,820 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.