Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
pink-niceEndlich mal ne ordentliche Blues-Sendung !
Dankeschön.:liebe_2:
(neenee, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen, der Mitch hat das schon sehr gut drauf, was Blues anbelangt)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNesDankeschön.:liebe_2:
(neenee, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen, der Mitch hat das schon sehr gut drauf, was Blues anbelangt)
Stimmt….der hat immer den Blues !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“So, ich hoffe morgen geht „Neulich im Indie-Club, die Fünfte“ auf Reisen…
diesmal mit dabei altbekannte Größen mit neuem heißen Stoff wie
[highlight]The Flaming Lips, The Streets, Adam Green und den Sternen
aufbereitet mit Newcomern wie
[highlight]Be your own PET, The Kooks, The Rifles und The Raconteurs!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]MehrySo, ich hoffe morgen geht „Neulich im Indie-Club, die Fünfte“ auf Reisen…
diesmal mit dabei altbekannte Größen mit neuem heißen Stoff wie
[highlight]The Flaming Lips, The Streets, Adam Green und den Sternen
aufbereitet mit Newcomern wie
[highlight]Be your own PET, The Kooks, The Rifles und The Raconteurs!
Da freu ich mich sehr…ich hoffe nur das der Sendetermin nicht in meinen Osterferien liegt…
--
Nachdem ich bisher mit dem Gedanken gespielt habe, meine erste Sendung vielleicht doch auch die letzte sein zu lassen, hat sich heute unvermittelt das Grundgerüst gefunden. Als Sendetermin visiere ich Mitte Mai an.
--
PunkcowNachdem ich bisher mit dem Gedanken gespielt habe, meine erste Sendung vielleicht doch auch die letzte sein zu lassen, hat sich heute unvermittelt das Grundgerüst gefunden. Als Sendetermin visiere ich Mitte Mai an.
…da hat jemand Blut geleckt. Und das ist verdammt gut so….
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]@ Elwood:
schau malhttp://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=17964&page=26
Post 260.
Ginge das?--
@nes:
Klar, kann ich wohl machen. Wer das haben möchte, bitte Adresse per PN.Ansonsten möchte ich mich im Namen aller wieder einmal ganz herzlich bei grizzdrum für eine kleine aber feine Finanzspritze bedanken. Aufgrund technischer Umstellungen bzw. Neuanschaffungen wegen diverser Unzulänglichkeiten, ist das eine wirklich sehr willkommene Überraschung. Schade nur, dass es immer die selben sind, die hier die Fahnen für alle hoch halten. Nochmals vielen lieben Dank, Dirk.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Schick doch bitte eine an mich, ich verteile dann weiter. Chainreaction.
Und Danke.Edit: bezüglich Deines Zitates:
* Schade nur, dass es immer die selben sind, die hier die Fahnen für alle hoch halten. *Ja, das sehe ich ebenso.
--
Trotz der ab heute wieder viel besser aussehenden Situation, war mir das ein ehrliches Bedürfnis und Danke habe in diesem Fall ich zu sagen!! DANKE!:bier:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenDa kann ich mich nur anschliessen.
Danke , dass sowas überhaupt möglich ist, Ingo, und dass ne Menge Leute ihre Tapes vorstellen. Können.
Wenn jetzt noch jeder der zuhört, und Spass(*g* chocolate milk) den Gegenwert eines Zigarettenpäckchens pro Monat abdrückt, ist meine Welt wieder in Ordnung.--
@punkcow:
Sei doch bitte so gut und nimm‘ den Hinweis auf Deine zweite Sendung aus Deiner Signatur, so lange das Programm bis dahin noch nicht steht und auf der HP angezeigt wird. Falls Dich bis dahin die Leere in der Sig stören sollte – es gibt auch eine Menge anderer guter Sachen bei uns zu hören, auf die man gern hinweisen darf. Wenn jeder nur auf seine eigene Sendung verweist, muß man jedenfalls ’ne Menge posten, damit der Banner auch oft gesehen wird. Das wird sicher jeder Medienwissenschaftler oder „creative“ Werbefachmann bestätigen können.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!@ Elwood
Sag mal bitte kurz Bescheid, wenn mein Paket bei dir angekommen ist. Ich will das schließlich nachhalten können – nicht, daß die Post das hinterher noch unterwegs verschlampt. Wäre doch schade.ElwoodSchade nur, dass es immer die selben sind, die hier die Fahnen für alle hoch halten.
Ab jetzt CDs nur noch mit 5€-Schein im Booklet einsenden?
--
MongolomAb jetzt CDs nur noch mit 5€-Schein im Booklet einsenden?
Nicht das wir uns jetzt streiten, aber du weisst schon das diese Aussage Unsinn und nicht ganz passend ist.
Niemand wird gezwungen was zu geben oder angemacht, wenn er nur so zuhört!
Es gibt halt einige, die ab und an mal was rüberwachsen lassen!
Der Betrieb kostet halt was, und Ingo muss bei allem Idealismus schon manchmal eine Rechnung bezahlen.
Da hilft eine Spende schon und sei es nur als Anerkennung!
Alles andere was man gerne da hineininterpretieren möchte ist Unfug!
Merkwürdig das diese Thematik immer dann hochkommt, wenn Ingo mal freundlich anmerkt, das es den Sender nicht für Nüsse gibt!
Eigentlich ist ja alles zu diesem Thema in der Vergangenheit gesagt. Mal einige ältere Threads nachlesen ist da mitunter hilfreich.
Einen angenehmen Tag wünsche ich!--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.