Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Genau. Und selbstverständlich werde ich auch Prince spielen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungPunkcowGenau. Und selbstverständlich werde ich auch Prince spielen.
Wann?
--
passion!ElleWann?
Hm?
--
Uhrzeit?
Hm?--
passion!ElleUhrzeit?
Hm?Ach, irgendwann in der 2. Hälfte der 2. Stunde. Ist aber „nur“ eine Cover-Version (Ich kenne nichts vom Helden aller StoneFM-Hörer)
--
Eure Meinung bitte: Ich habe gerade festgestellt, wenn ich die Moderation weg lasse, könnte ich noch einen Song mehr in meiner nächsten Sendung unterbringen… was ist euch also lieber… mein Gelabere oder einen Song mehr?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBin für Moderation.
--
Moderation!
(Und wenn Du den Song dranhängst und es werden 63 Minuten, ist es doch auch nicht schlimm.)
--
Mitch! Mach bitte die Moderation und den zusätzlichen Song!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ganz klar, Song UND Moderation. Nehmt den zeitlichen Rahmen von 60 Minuten im Zweifelsfall nicht ganz so genau.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!MitchRyderEure Meinung bitte: Ich habe gerade festgestellt, wenn ich die Moderation weg lasse, könnte ich noch einen Song mehr in meiner nächsten Sendung unterbringen… was ist euch also lieber… mein Gelabere oder einen Song mehr?
Nur Labern, keine Songs
--
Habe jetzt gerade mein Kuba-Spezial angefangen, es wird zwei Stunden gehen und nahezu alle Stilarten kubanischer Musik beinhalten. Ist es möglich, daß wir das in einem durchsenden?
Hat noch jemand Fragen, Anregungen oder Wünsche?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ElwoodGanz klar, Song UND Moderation. Nehmt den zeitlichen Rahmen von 60 Minuten im Zweifelsfall nicht ganz so genau.
Bitte genauso!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenClauIst es möglich, daß wir das in einem durchsenden?
Klar doch.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!okay… dann gibts von mir auch wieder was auf die ohren…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.