Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan
@clau, grizzdrum
Am Wochenende werde ich anfangen, meinen Metal-Battle-Part in Angriff zu nehmen (zwar kein reinrassiger Metal => Stoner, aber auch schön krachig). Wie schaut’s bei euch aus?Bin dabei!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbunggrizzdrumBin dabei!
Ich auch! Bis wann muß ich fertig sein?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Lucy JordanJippie!
Am Wochenende werde ich anfangen, meinen Metal-Battle-Part in Angriff zu nehmen (zwar kein reinrassiger Metal => Stoner, aber auch schön krachig). Wie schaut’s bei euch aus?
Das klingt sehr geil. Mit den Queens of the Stone Age?
Meine Punksendung Vol.II geht freitag raus.
--
JulesDas klingt sehr geil. Mit den Queens of the Stone Age?
Meine Punksendung Vol.II geht freitag raus.
Aber hallo! Ohne die geht’s nicht … Und Kyuss und Mondo Generator und Monster Magnet und mal gucken, was sonst noch. Und auf deine Punk-Sendung freue ich mich total!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAber hallo! Ohne die geht’s nicht … Und Kyuss und Mondo Generator und Monster Magnet und mal gucken, was sonst noch. Und auf deine Punk-Sendung freue ich mich total!
Das beruht ganz auf gegenseitigkeit Klingt schon jetzt verdammt geil!
--
@grizzdrum, clau
Bei mir wird’s bestimmt bis Anfang April dauern (die Frage ist, wie schnell mein Cheflayouter sein wird …).
--
Say yes, at least say hello.@lucy
Soll ich die richtig lauten Sachen nehmen?--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sorry, wenn Puncows Sendung heute nicht zum abchillen ist, vielleicht sogar zum intensiven Hören nur geeignet ist, dann werde ich heute Abend leider recht schnell mich ausklinken müssen. Ich bin ziemlich fertig und kaputt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderSorry, wenn Puncows Sendung heute nicht zum abchillen ist, vielleicht sogar zum intensiven Hören nur geeignet ist, dann werde ich heute Abend leider recht schnell mich ausklinken müssen. Ich bin ziemlich fertig und kaputt.
Schade, zumindest ein Lied hätte Dir möglicherweise gefallen (das kommt aber erst in der 2. Stunde).
--
PunkcowSchade, zumindest ein Lied hätte Dir möglicherweise gefallen (das kommt aber erst in der 2. Stunde).
Ich bin absolut down heute… ich versuch soweit ich kann mitzuhören.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderIch bin absolut down heute… kann mitzuhören.
Nicht unterkriegen lassen.:bier:
--
Ich bin sehr gespannt auf die Sendung. Werde zuhören, aber hier nichts posten. S04 spielt.
--
Dominick BirdseyIch bin sehr gespannt auf die Sendung. Werde zuhören, aber hier nichts posten. S04 spielt.
Dito.
Hab zwar zu tun, werde aber nicht versäumen reinzuhören! Bin gespannt wie ein Regenschirm…
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]ich hoffe der [punkowmodus] ist ausgeschaltet… nicht das wir jedes stück viermal hintereinander hören müssen… :teufel:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderich hoffe der [punkowmodus] ist ausgeschaltet… nicht das wir jedes stück viermal hintereinander hören müssen… :teufel:
Aber nur alle halbe Stunde.
--
passion! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.