Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Vom DJ kommt übrigens jetzt auch ein KomEdi-Beitrag, macht Euch auf was gefasst, ich durfte schon mal lauschen.
@elwood: Dann wäre inklusive meines Beitrags eine weitere Stunde komplett.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHerr RossiVom DJ kommt übrigens jetzt auch ein KomEdi-Beitrag, macht Euch auf was gefasst, ich durfte schon mal lauschen.
@elwood: Dann wäre inklusive meines Beitrags eine weitere Stunde komplett.
:wow:
Da weißt Du mehr als ich, oder ???
Zur Info : Ich habe Roland lediglich mit, äh, ähem…., sagen wir mal, „Rare Trax“ unterstützt. Es ist demzufolge sein Beitrag, also eventuelle Schmähungen und Drohbriefe an Hr. Rossi….! :krank:
Quatsch mit Soße ! Wird bestimmt gut, Roland. Hast also was von dem Stoff brauchen können, fein. Die Qualität war ja z.T. nicht so dolle….
Hoffentlich kann ich die Sendung dann auch wenigstens mithören.
@DJ: Soll ich die Auswahl treffen? Kann ich gerne machen!
--
Herr RossiVom DJ kommt übrigens jetzt auch ein KomEdi-Beitrag, macht Euch auf was gefasst, ich durfte schon mal lauschen.
Wolfgang Doebeling???
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Nur mal kurz ne Frage: welcher Player eignet sich am besten für den Empfang
von StoneFM?? Möchte mir die Sendung über Prince nicht entgehen lassen. Thanxs
Bisher bin ich nicht reingekommen, hatte aber auch nur den Mediaplayer. Inzwischen auch den Real-Player. (Oder sollte immer gerade keine Sendezeit gewesen sein?? I don´t know)--
Nimm WinAmp, damit hats auch endlich bei mir geklappt…
--
Times A´ChanginNur mal kurz ne Frage: welcher Player eignet sich am besten für den Empfang
Bisher bin ich nicht reingekommen, hatte aber auch nur den Mediaplayer. Inzwischen auch den Real-Player. (Oder sollte immer gerade keine Sendezeit gewesen sein?? I don´t know)Versuchs mal über iTunes. Hier klappt das ganz hervorragend.
--
Times A´ChanginNur mal kurz ne Frage: welcher Player eignet sich am besten für den Empfang
Bisher bin ich nicht reingekommen, hatte aber auch nur den Mediaplayer. Inzwischen auch den Real-Player. (Oder sollte immer gerade keine Sendezeit gewesen sein?? I don´t know)Hast du einen Mac oder Apple dann ist iTunes besser, hast du Windows oder Linux dann nimm WinAmp.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHallo Elwood!
Die acht nächsten Stunden von mir für StoneFM sind inzwischen fertig. Die angedachte Deutsch-HipHop-Sendung habe ich mir jedoch geklemmt, weil ich jetzt erst mal den großen CD-Brenn-/Linernotes-schreib-/Bilder-aus-dem-Netz-such-Koller habe. Vielleicht wird das ja noch mal im Herbst was, zusammen mit den für dann angedachten Weihnachts-, Joni-Mitchell- und Free-Design-Shows. Mit den Beach Boys könnte ich dann auch noch mal dienen, wenn gewünscht.
Nächste Woche, wenn ich wieder mehr Zeit für so etwas habe, werde ich mich dann auch mal daran begeben, meine acht Meisterwerke zur Post zu tragen und abzuschicken. Die kannst du ja dann großflächig übers Sendeschema verteilen, so alle drei bis vier Wochen eine, damit es den Leuten nicht zu viel wird von mir.
Gruß, JaschaCassavetesHallo Elwood!
Die acht nächsten Stunden von mir für StoneFM sind inzwischen fertig. Die angedachte Deutsch-HipHop-Sendung habe ich mir jedoch geklemmt, weil ich jetzt erst mal den großen CD-Brenn-/Linernotes-schreib-/Bilder-aus-dem-Netz-such-Koller habe. Vielleicht wird das ja noch mal im Herbst was, zusammen mit den für dann angedachten Weihnachts-, Joni-Mitchell- und Free-Design-Shows. Mit den Beach Boys könnte ich dann auch noch mal dienen, wenn gewünscht.
Nächste Woche, wenn ich wieder mehr Zeit für so etwas habe, werde ich mich dann auch mal daran begeben, meine acht Meisterwerke zur Post zu tragen und abzuschicken. Die kannst du ja dann großflächig übers Sendeschema verteilen, so alle drei bis vier Wochen eine, damit es den Leuten nicht zu viel wird von mir.
Gruß, JaschaKlasse. Freue mich sehr auf deine Sendungen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Me too, Jascha.:liebe:
--
CassavetesMit den Beach Boys könnte ich dann auch noch mal dienen, wenn gewünscht.
Wollen wir das gemeinsam machen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Allman könnt mal was mit mir zusammen über Bowie machen. Oder ich mit ihr, das triffts besser.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.