Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Danke nochmal für die Glückwünsche.
Übrigens, alle DJs im Monat Februar haben aus dem Spendenaufkommen jeweils 5 Gut-Steinchen verbucht bekommen. Wer Sie hier einlösen, an jemanden verschenken oder einen Teil für den Betrieb des Senders spenden will, darf mich per PN oder Mail kontaktieren.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungVielen lieben Dank im Namen aller Mitwirkenden und -hörenden auch noch an Mitch und Nes für die erneute Unterstützung.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Kann mir bitte jemand den Link zur Datenbank per PN schicken? Danke!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckKann mir bitte jemand den Link zur Datenbank per PN schicken? Danke!
Moment… ich such ihn.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@mitch: Schon erledigt.
--
Ich kann übrigens morgen und übermorgen abend leider nicht dabei. Wünsch Euch viel Spaß :wave:!
--
MarBeckKann mir bitte jemand den Link zur Datenbank per PN schicken? Danke!
Hat sich erledigt. Danke an Rossi und Mitch.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMOh je, ich habe gerade festgestellt, daß die Komm-Edi-Sendung heute gegen die Campions-League antreten muß. Und es spielen auch noch *meine* Bayern.
Hört da ab 20.45 Uhr überhaupt noch jemand zu?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckHört da ab 20.45 Uhr überhaupt noch jemand zu?
Tut mir leid, Bayern geht heut leider vor…
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Einmal Löwe, immer Löwe…da sind mir die Bayern relativ wurscht.
Ich hör StoneFM.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeck
Hört da ab 20.45 Uhr überhaupt noch jemand zu?
Tut mir leid, Arsenal geht heute vor…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauTut mir leid, Arsenal geht heute vor…
Gut, dann boykottiere ich das Prince-Seminar
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckGut, dann boykottiere ich das Prince-Seminar
Hmmmm…
Jetzt bringst Du mich aber in Zugzwang. Was ist nochmal Dein Thema heute abend?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauHmmmm…
Jetzt bringst Du mich aber in Zugzwang. Was ist nochmal Dein Thema heute abend?
Mittwoch, 08. März 2006:
20 Uhr – 21 Uhr:
“Bright Ears – live!!!„
von und mit Elwood21 Uhr – 22 Uhr:
“Komm‘ Edi … lach‘ mal wieder! #2„
von M. Beck (MarBeck) & U. Eckl (dougsahm)2. Teil der Comedy-Humor-Was weiß ich-Sendung.
Wenn Ingo den Termin nicht verschoben hätte, würde ich heute auch CL gucken, also lass Dich nicht abhalten.
Obwohl, um 21.00 Uhr läuft als erstes eine coole Coverversion von Eton Rifles (pst, nicht weitersagen)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHmmmm….
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.