Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Ganz herzlichen Glückwunsch, Ingo! Auch an Deine Frau, unbekannterweise.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHerzlichen Glückwunsch, Ingo.
--
Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.Gratulier auch, Ingo! :wave:
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Das ist ja wunderschön! Da gratuliere ich der kleinen Familie und wünsche euch allen nur das Beste!
--
Say yes, at least say hello.Auch nochmals hier… die besten Wünsche an die Eltern und für den neuen Erdbürger stetige Gesundheit und ein langes gutes Leben.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGlückwunsch und Alles Gute für Dich und Familie !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Glückwunsch und alles Gute!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herzlichen glückwunsch und alles gute!
--
Herzlichen Glückwusch und dem neuen Erdenbürger alles Gute! (Wie heißt er denn?)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)herzlichen glückwunsch !
--
BAD TASTE IS TIMELESSMistadobalinaHerzlichen Glückwusch und dem neuen Erdenbürger alles Gute! (Wie heißt er denn?)
Vielen lieben Dank für alle Glückwünsche.
Wir haben uns dem ersten Buchstaben des Alphabets als Namensanfang verschrieben und uns nach Aimee nun für Aaron entschieden.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Die besten Glückwünsche auch von mir an Dich und Deine Familie, Ingo.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoElwoodVielen lieben Dank für alle Glückwünsche.
Wir haben uns dem ersten Buchstaben des Alphabets als Namensanfang verschrieben und uns nach Aimee nun für Aaron entschieden.Schön, gefällt mir gut!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ElwoodVielen lieben Dank für alle Glückwünsche.
Wir haben uns dem ersten Buchstaben des Alphabets als Namensanfang verschrieben und uns nach Aimee nun für Aaron entschieden.Das hab ich gestern ganz vergessen, zu fragen.
Bis zu welchem Buchstaben wollt ihr vordringen, so insgesamt?
--
MistadobalinaSchön, gefällt mir gut!
Mir auch. Schön find ich, dass weder bei Aimee noch Aaron Kürzel möglich sind.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.