Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
songbirdPrince kann mich nicht mehr überraschen, das ist das Problem.
Schlimme Musik, schlimmer Typ.Ignorant.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauIgnorant.
Auch das !
--
Von Prince habe ich alle, naja, ausser einer —-Cds verschenkt.
War gar nicht meine Musik.--
NesVon Prince habe ich alle, naja, ausser einer —-Cds verschenkt.
Auf Vinyl umgestiegen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesVon Prince habe ich alle, naja, ausser einer —-Cds verschenkt.
War gar nicht meine Musik.Hm. Dann müsste ich mich eigentlich nochmal mit ihm beschäftigen.
--
songbirdHm. Dann müsste ich mich eigentlich nochmal mit ihm beschäftigen.
Ha!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?die schizo show vol. III ist fertig… soll ich die überhaupt noch einschicken?
--
Paranoid-AndroidRoboterdie schizo show vol. III ist fertig… soll ich die überhaupt noch einschicken?
Ja bitte. Die letzte Sendung war ganz hervorragend.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Roboterdie schizo show vol. III ist fertig… soll ich die überhaupt noch einschicken?
Ja sicher, man!
*Männer*
:wirr:--
songbirdHm. Dann müsste ich mich eigentlich nochmal mit ihm beschäftigen.
Genau! Ansich kann er dann nur toll sein.
@ Clau: bleibt mein süsses Geheimnis.--
Roboterdie schizo show vol. III ist fertig… soll ich die überhaupt noch einschicken?
Jetzt fangen sogar die Roboter schon an zu zweifeln und Fragen zu stellen … Her damit!!!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Roboter vbmenu_register(„postmenu_750522“, true);
GesperrtWarum ist der gesperrt…hat doch gar nichts gemacht !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceRoboter vbmenu_register(„postmenu_750522“, true);
GesperrtWarum ist der gesperrt…hat doch gar nichts gemacht !!
Ich nehme mal an…darum!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Schade, Clau, es hätte so schön mit uns werden können ;-). Dann freu ich mich halt auf Mitch’s Plattenteller.
--
Herr RossiSchade, Clau, es hätte so schön mit uns werden können ;-). Dann freu ich mich halt auf Mitch’s Plattenteller.
Aber wir habe doch am Donnerstag ein kleines Forumstreffen in Hamburg und ich weiß nicht, ob die sich ohne mich trauen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.