Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,566 bis 2,580 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

mitchryder

Ich werde wohl ein Special über Ernst Mosch machen…

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2390517  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Ich bin für ein Special, über Toto, das aber dann mindestens 4 Wochen hintereinander unverändert laufen muss, um eine Chance zu erhalten, zu verstehen wie filigran und kunstvoll Toto doch sind.

--

#2390519  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mist!

Ich habe leider etwas wichtiges in meinem Terminkalender durcheinandergebracht! Kommenden Donnerstag soll ja eigentlich der erste Teil des Prince-Seminars stattfinden. Das Problem ist nur: ich bin da gar nicht da! Am 02.03. spielt der Wölfer-Jan in Hamburg, da gehe ich auf jeden Fall hin und kann deshalb an diesem Abend leider nicht zugegen sein. Ich dachte, Jans Gig wäre am Freitag, aber er ist schon am Tag davor. Sorry!

Deshalb bitte verschieben!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2390521  | PERMALINK

nes

dougsahmIch bin für ein Special, über Toto, das aber dann mindestens 4 Wochen hintereinander unverändert laufen muss, um eine Chance zu erhalten, zu verstehen wie filigran und kunstvoll Toto doch sind.

Genau.
    Adäquat dazu haue ich euch dann ein Kesici/ Bowie / Clapton Special um den Latz. Gewürzt mit ner Prise Nickelback und ..ach, da fallen mir sicher noch ein paar Gemeinheiten mehr ein. Muss nur mal in mich gehen, und intensiv drüber nachdenken…
    (arbeite gerade wirklich an der Soul und Blues Geschichte…halb fertig ists.)

--

#2390523  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

dougsahmIch bin für ein Special, über Toto, das aber dann mindestens 4 Wochen hintereinander unverändert laufen muss, um eine Chance zu erhalten, zu verstehen wie filigran und kunstvoll Toto doch sind.

Gleiches erbitte ich mir auch für Foreigner, Saga und Queen.

--

#2390525  | PERMALINK

nes

Wenn wirklich mal eine Produktionslücke auftritt…wäre mein Vorschlag, einfach mal eine der *Alten Sendungen* zu Wiederholen.
    Grad fiele mir da eine der Frau Buschmann ein, eine der ersten, die ich hörte, und die war wunderschön.

--

#2390527  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

MarBeck

Und dann habe ich noch die vage Idee, mir mal 60 Minuten mit meinem Sohn (14) zu teilen, was meint ihr dazu?

Das finde ich super! Ist sicher absolut spannend. Am Aufregendsten wäre es sicher, das jeweils live zu kommentieren, was der andere da ausgesucht hat.

--

Say yes, at least say hello.
    #2390529  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Clau… und Queen.

Queen kann noch sehr abwechslungsreich gestaltet werden, das fände ich nicht mal so schlecht – also alle Ironie beiseite. Die haben alle Musikstile, wo gibt, bedient, und es sang ja auch nicht immer Freddie. Bowie könnte ich mir auch noch vorstellen. Aber am meisten freue ich mich natürlich auf Hansi und Ernst! Jippie!

--

Say yes, at least say hello.
    #2390531  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Clau60min mit Deinem Sohn. Ich weiß ja nicht, womit wir dann so rechnen müssen. Also wenn seine halbe Stunde Crazy-Frog-frei bleibt, dann sehr gern! ;-)

Ich weiß nicht, was er aussuchen würde, aber er hört momentan m.W.

Blur
    Gorillaz
    Blink 182
    Rancid
    Transplants
    Eläkeläiset
    Alien Ant Farm
    Operation Ivy

aber auch andere Sachen querbeet. Crazy Frog kann ich definitiv ausschließen ;-)

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2390533  | PERMALINK

elwood

ClauMist!

Ich habe leider etwas wichtiges in meinem Terminkalender durcheinandergebracht! Kommenden Donnerstag soll ja eigentlich der erste Teil des Prince-Seminars stattfinden. Das Problem ist nur: ich bin da gar nicht da! Am 02.03. spielt der Wölfer-Jan in Hamburg, da gehe ich auf jeden Fall hin und kann deshalb an diesem Abend leider nicht zugegen sein. Ich dachte, Jans Gig wäre am Freitag, aber er ist schon am Tag davor. Sorry!

Deshalb bitte verschieben!

Ich komme nach Hamburg und streame den Wölfer-Gig …
    Terminplanung wird morgen wieder gemacht – da findet sich sicher Ersatz.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2390535  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

ElwoodIch komme nach Hamburg und streame den Wölfer-Gig …
    Terminplanung wird morgen wieder gemacht – da findet sich sicher Ersatz.

Tut mir wirklich leid Elwood, aber ich habe das total verpennt!

--

#2390537  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

MarBeckIch weiß nicht, was er aussuchen würde, aber er hört momentan m.W.

Blur
    Gorillaz
    Blink 182
    Rancid
    Transplants
    Eläkeläiset
    Alien Ant Farm
    Operation Ivy

aber auch andere Sachen querbeet. Crazy Frog kann ich definitiv ausschließen ;-)

Wie wär’s, wenn ihr jeder ’ne Stunde macht?

--

#2390539  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauTut mir wirklich leid Elwood, aber ich habe das total verpennt!

Bei Prince schaltet ohnehin niemand ein.

--

#2390541  | PERMALINK

mehry

songbirdBei Prince schaltet ohnehin niemand ein.

Könnt jetzt nicht sagen, das ich mich wahnsinnig darauf freue, aber einschalten werde ich bei Gelegenheit allemal! Gibt nix schöneres als sich positiv überraschen zu lassen!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2390543  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MehryKönnt jetzt nicht sagen, das ich mich wahnsinnig darauf freue, aber einschalten werde ich bei Gelegenheit allemal! Gibt nix schöneres als sich positiv überraschen zu lassen!

Prince kann mich nicht mehr überraschen, das ist das Problem.
    Schlimme Musik, schlimmer Typ.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,566 bis 2,580 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.