Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanDann sind wir schon zu dritt! Und Elwood erträgt es bislang ganz kommentarlos …*g* …
Ich kann gerade nicht so viele Kommentare posten, weil ich mit meinem Hansi-Hinterseer-Special beschäftigt bin.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSchon klar.;-)
--
Puh, endlich habe ich die zweite CD zusammengestellt…
--
…endlich hab ich die 8e Cd fertig !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ElwoodIch kann gerade nicht so viele Kommentare posten, weil ich mit meinem Hansi-Hinterseer-Special beschäftigt bin.
:lol:
--
Elwood@Rossi:
Der Lemmy hat was von Jean Pütz …Das war eine Kindersendung Mitte der 70er, „Lemmy und die Schmöker“. Das spielte meiner Erinnerung nach in einer Bibliothek (die hatten so eine tolle „Schwebebahn“, mit denen Bücher transportert), da wurden Bücher vorgestellt.
--
ElwoodIch kann gerade nicht so viele Kommentare posten, weil ich mit meinem Hansi-Hinterseer-Special beschäftigt bin.
Hach, das ist mein Publikum!
--
ElwoodIch kann gerade nicht so viele Kommentare posten, weil ich mit meinem Hansi-Hinterseer-Special beschäftigt bin.
Das werde ich auf alle Fälle kompilieren, damit ich meinen Seniorinnen beweisen kann, dass auch jüngere Menschen etwas von guter Musik verstehen!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas werde ich auf alle Fälle kompilieren, damit ich meinen Seniorinnen beweisen kann, dass auch jüngere Menschen etwas von guter Musik verstehen!
Seit wann gehörst ausgerechnet Du zu den jüngeren Menschen???
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauSeit wann gehörst ausgerechnet Du zu den jüngeren Menschen???
Das mag ja alles realtiv sein, aber wenn du mit hochbetagten Menschen arbeitest – das fängt an, wenn man die 80 überschritten hat, – dann hörst du ständig, dass du ja noch sooo jung bist. Zitat: “ 50 – das war ein tolles Alter, und Sie sind ja noch ein junger Hüpfer! 60 war auch noch schön, und mit 70 war ich auch noch völlig gut drauf. Aber werden Sie mal 80 …“ . Tja, du wärst ein nicht ernst zunehmendes Küken ohne Lebenserfahrung und Mitspracherecht – so ist das …. :wirr: Es ist eben alles relativ, und in einer vergreisenden Gesellschaft sowieso. Alles klar, du kleiner Lümmel? Im übrigen bezog sich das auf Elwood, und der könnte, ist er aber nicht und wahrscheinlich froh darüber, rein alterstechnisch mein Sohn sein.
--
Say yes, at least say hello.Nur mal zur Erinnerung: Mein Paul-Weller-Special ist schon in Arbeit.:-)
Und dann habe ich noch die vage Idee, mir mal 60 Minuten mit meinem Sohn (14) zu teilen, was meint ihr dazu?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckNur mal zur Erinnerung: Mein Paul-Weller-Special ist schon in Arbeit.:-)
Und dann habe ich noch die vage Idee, mir mal 60 Minuten mit meinem Sohn (14) zu teilen, was meint ihr dazu?
Fein. Sicher ne spannende Sache.
Tu mal.--
MarBeckNur mal zur Erinnerung: Mein Paul-Weller-Special ist schon in Arbeit.:-)
PW-Special ist sehr gut. Wird es vor der Tour fertig? Das wäre klasse!
60min mit Deinem Sohn. Ich weiß ja nicht, womit wir dann so rechnen müssen. Also wenn seine halbe Stunde Crazy-Frog-frei bleibt, dann sehr gern!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauPW-Special ist sehr gut. Wird es vor der Tour fertig? Das wäre klasse!
60min mit Deinem Sohn. Ich weiß ja nicht, womit wir dann so rechnen müssen. Also wenn seine halbe Stunde Crazy-Frog-frei bleibt, dann sehr gern!
PW Special… nee, das ist übertrieben.
Die Sendung mit dem Sohn von Marbeck ist abe rokay…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMarBeckNur mal zur Erinnerung: Mein Paul-Weller-Special ist schon in Arbeit.:-)
Klasse !….beides !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.