Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanWie wär’s denn mal mit nem Metal-Battle?
! Auszudehnen auf alles, was bratzt?
Wir zwei + noch einen?
Ich habe alle Rock Hard und Metal Hammer CD’s, das wird echt kultig!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHighlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungBin grad dabei meine Linernotes für Dienstag zu schreiben und wenn ich mir die Sendung so anhöre muss ich schon sagen….halleluja! Diesmal sind überraschende Mixe, Akustik-Versionen und brandneue Indie-Hits im Programm!!! Alles in allem 20 Knaller auf 60 Minuten…wird ne heiße Stunde!
Also ich würd einschalten, an eurer Stelle!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]@mehry: Ich bin dabei!
--
Lucy JordanWie wär’s denn mal mit nem Metal-Battle?
! Auszudehnen auf alles, was bratzt?
Hervorragende Idee, Lucy.
--
grizzdrumWir zwei + noch einen?
Jau, klasse! Und zwei HörerInnen haben wir ja auch schon! Vielleicht kommen ja noch andere dazu … Also! Jede/jeder ist aufgefordert!
--
Say yes, at least say hello.Alles klar, Lemmy und Konsorten warten schon!:burn:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenLemmy kenn ich auch noch, aber der macht Metal?
--
Herr RossiLemmy kenn ich auch noch, aber der macht Metal?
Lemmy und die Schmöker? Habe ich geliebt.
--
MistadobalinaIch kündige mal für Anfang April eine Sendung über 60ies Music an. Früher schaffe ich es nicht, da ich mal wieder im Schreibstress bin. Dabei werde ich mich wohl hauptsächlich auf das konzentrieren, was Rossi auslässt.
Ernsthaft, es werden mehr die nicht ganz so bekannten Sachen gedudelt und es werden alles Singles sein. Eben das, was Mista in ihrer Jugend gern hörte. Und was Herr Rossi sicher auch gern mal hören würde. :liebe:
Mach mal.
Finds übrigens schön, dass hier eine solche Vielfalt zusammen kommt. Ist immer wieder spannend.Ich hab mir überlegt, ich mach nun als erstes mal ne *Black music* Geschichte.
Soulig, bluesig.
Dazu hab ich Lust.--
NesMach mal.
Finds übrigens schön, dass hier eine solche Vielfalt zusammen kommt. Ist immer wieder spannend.Ich hab mir überlegt, ich mach nun als erstes mal ne *Black music* Geschichte.
Soulig, bluesig.
Dazu hab ich Lust.Absolud d’accord in allen Punkten! Und „Black music“ … das wird wieder ’ne feine Sache für innovative Smilies, weil man ja nicht selber tanzen darf wegen der Nachbarn :lach: ! Sehr schön, freu ich mich drauf!
--
Say yes, at least say hello.grizzdrumWir zwei + noch einen?
Ich wär‘ beim Metal-Battle dabei! Ich könnte ein paar nette New York Hardcore-Sachen dazusteuern oder richtig brettharten deutschen Stoff wie Flugschädel oder dem Caspar Brötzmann Massaker.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Jawoll! Schön, dass Du das machst, Kirsten.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!@Rossi:
Der Lemmy hat was von Jean Pütz …--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood@Rossi:
Der Lemmy hat was von Jean Pütz …*gg* das stimmt . Das seh ich jetzt auch so..*gg*
--
ClauIch wär‘ beim Metal-Battle dabei! Ich könnte ein paar nette New York Hardcore-Sachen dazusteuern oder richtig brettharten deutschen Stoff wie Flugschädel oder dem Caspar Brötzmann Massaker.
Dann sind wir schon zu dritt! Und Elwood erträgt es bislang ganz kommentarlos …*g* …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.