Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,506 bis 2,520 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

elwood

@franz:
    Mach das mal, häng‘ Dich mit rein. Und wenn Du gerade dabei bist, könntest Du als Experte auch mal was mit Zappa … ;-)

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2390397  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Herr RossiIch sehe, Du hast das Prinzip verstanden.;-) Darf es auch was von Serge Gainsbourg sein?

Aber gerne! Das wird dann „Poupée de cire“ sein, vermute ich mal? Und Udo Jürgens finde ich unverzichtbar! Aber das ist jetzt wirklich pure Nostalgie … Immerhin konnte ein Österreicher für Österreich einen Sieg erringen mit einem Lied, das man damals in Deutschland in der Form nie eingereicht hätte.

--

Say yes, at least say hello.
    #2390399  | PERMALINK

elle

Ich finde die Veranstaltung ja zum Würgen, aber hier kann ich mir das witzig vorstellen.
    (als Herr Horn mal dabei war, hatten wir sogar ne Party, zu der ich diese Nußdinger buk)

--

passion!
    #2390401  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

ElwoodLetztere kenne ich sogar schon. Aktuell wartet eine Griffins 300 auf das Anzünden durch einen langjährigen Nichtraucher …

Ich kann Dir gerne mal ’ne Siglo II mitschicken, wenn ich wieder eine neue StoneFM-Sendung fertig habe.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2390403  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@Rossi
    Wenn ich mir etwas wünschen darf, wäre es Sandie Shaw. Muß aber auch nicht unbedingt sein, ich wähle auch gern aus dem, was du präsentierst.

--

#2390405  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Clau@Rossi
    Wenn ich mir etwas wünschen darf, wäre es Sandie Shaw. Muß aber auch nicht unbedingt sein, ich wähle auch gern aus dem, was du präsentierst.

Sandie Shaw ist natürlich ein Muss.:-)

--

#2390407  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Lucy JordanAber gerne! Das wird dann „Poupée de cire“ sein, vermute ich mal?

Stimmt, aber es gibt noch einen zweiten Grand-Prix-Beitrag von Serge!

Und Udo Jürgens finde ich unverzichtbar! Aber das ist jetzt wirklich pure Nostalgie …

Ich bin noch nicht sicher, welchen Udo-Song ich auswähle, der hatte drei im Rennen. Aber er gehört auf jeden Fall mit dazu.
    Ich werde übrigens bei Dsching-Dsching-… nostalgisch, das war der erste Grand Prix, den ich bewusst gesehen habe.:-)

--

#2390409  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Herr RossiStimmt, aber es gibt noch einen zweiten Grand-Prix-Beitrag von Serge!
    Ich bin noch nicht sicher, welchen Udo-Song ich auswähle, der hatte drei im Rennen. Aber er gehört auf jeden Fall mit dazu.
    Ich werde übrigens bei Dsching-Dsching-… nostalgisch, das war der erste Grand Prix, den ich bewusst gesehen habe.:-)

Na, das verspricht spannend zu werden. Bei Serge weiß ich es nicht, die anderen Udos kenne ich nur zum Teil (der mit dem er den Dritten machte). Dschingis fällt eher in die Kategorie „Oha, aber lustig“ und „Puppet on a string“ ist ein guter Song, um rauchen zu gehen :-) ! Bin mal gespannt!

--

#2390411  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Lucy Jordanund „Puppet on a string“ ist ein guter Song, um rauchen zu gehen :-) !

Sie selbst hätte das wohl auch gerne getan, sie hat den Song gehasst. Ihr Auftritt war trotzdem perfekt, hab’s jetzt auf DVD gesehen. Ich mag Puppet eigentlich gerne, aber das entsprach nicht ihrem Stil. Nächsten Do. hab ich einen anderen Song von ihr dabei.

Freut mich, dass das Thema Anklang findet.

--

#2390413  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Herr RossiSie selbst hätte das wohl auch gerne getan, sie hat den Song gehasst. Ihr Auftritt war trotzdem perfekt, hab’s jetzt auf DVD gesehen. Ich mag Puppet eigentlich gerne, aber das entsprach nicht ihrem Stil. Nächsten Do. hab ich einen anderen Song von ihr dabei.

Freut mich, dass das Thema Anklang findet.

Tut mir leid, mich als absolute Sandie-Hasserin zu outen … sorry! Ich mochte sie damals nicht, ich mag sie bis heute nicht, weil … sie kann nicht singen, und ich fand sie immer pottenhässlich … Ach, ja – seufz – man kann mich mit ihr um den Block jagen :lach: …

--

#2390415  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@lucy: Ich hätte es ahnen können, ich mag sie nämlich sehr :lol: . Stimmlich war sie keine Dusty, aber sie hat was draus gemacht. Ähnlich ist es mit ihrem Äußeren, sie war keine klassische Schönheit, aber hatte Stil. Und es gibt eine Menge großartiger Songs von ihr.

Na, ich bin mal gespannt auf nächsten Donnerstag, was Dir davon gefällt und was nicht. :-)

--

#2390417  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Lucy JordanTut mir leid, mich als absolute Sandie-Hasserin zu outen … sorry! Ich mochte sie damals nicht, ich mag sie bis heute nicht, weil … sie kann nicht singen, und ich fand sie immer pottenhässlich … Ach, ja – seufz – man kann mich mit ihr um den Block jagen :lach: …

Ach Lucy, Du kennst wahrscheinlich nicht die richtige Sachen von ihr. Ist Dir ihr Album „Reviewing The Situation“ von 1969 bekannt? Ganz großes Tennis! Unter anderem interpretiert sie Love Me Do von den Beatles und Mama Roux von Dr. John. Bei Interesse lasse ich Dir gern eine Hörprobe zukommen!

--

#2390419  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

ClauAch Lucy, Du kennst wahrscheinlich nicht die richtige Sachen von ihr. Ist Dir ihr Album „Reviewing The Situation“ von 1969 bekannt? Ganz großes Tennis! Unter anderem interpretiert sie Love Me Do von den Beatles und Mama Roux von Dr. John. Bei Interesse lasse ich Dir gern eine Hörprobe zukommen!

Ach Clau, ich kenne ’ne ganze Menge von ihr, von daher ganz lieb gement, aber umsonst … Sandie für die Ohren ist wie Schweineniere für den Magen, jedenfalls, was meine Ohren und meinen Magen betrifft. Ich mag’s nicht, und alle Versuche, mich vom Gegenteil zu überzeugen, sind eher fruchtlos … Tja – c’est la vie, oder so …

--

#2390421  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@clau: Im „Die schönsten Frauen“-Thread hat Lucy schon mal erzählt, dass die Jungs damals alle Sandie toll fanden, wir befinden uns also in guter Gesellschaft.;-)

--

#2390423  | PERMALINK

elwood

So, das habt ihr jetzt davon: Ich habe mich gerade entschlossen, eine schöne Schlagerrevue im Stile der alten Heck’schen Hitparaden zu zimmern. Der deutsche Schlager hat mich einen frühen Teil meiner Jugend über begleitet und die war ganz gewiss nicht von schlechten Eltern. Wie soll es also der Soundtrack einer Epoche dazu sein? Ihr dürft’s jetzt irgendwann mal ausbaden … ;-)

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,506 bis 2,520 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.