Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
ClauKann ich? Ich schick heute mindestens den ersten Teil des Prince-Seminars raus und würde es dann gern hinter Signores Zeitreise „parken“. Das ergäbe einen tollen abwechslungsreichen Abend.
Du kannst. Also erst die Zeitreise, dann das Seminar.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJa, gerne.
--
Super! Dann geh‘ ich gleich zur Post!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Merke schonmal an, dass es von mir heut keine Linernotes geben wird. Da die Auswahl eh nur Knebels Affentheater anbelangt, kennt jeder jedes Original, da muss ich nix ansagen.
Aktives Posten des gerade zu hörenden Titels wär natürlich nett von euch.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich habe gerade noch die linernotes fertig gemacht (sind eh nur 7 tracks bei mir). hoffe, es macht euch nichts aus, wenn ich sie nur im thread poste.
--
Nochmal für diejenigen, die’s gestern nicht mitbekommen haben. Bright Ears wird vorübergehend nur noch einmal im Monat laufen, damit ich mich konzentrierter um den Betrieb des Senders (und um meine Familie) kümmern kann. Das bedeutet, dass künftig für Eure Sendungen mehr „Raum“ zur Verfügung steht.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Die nächste geht morgen an dich raus.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Ein Thema wird bei laut.de behandelt, dass auch für stoneFM von Bedeutung ist:
http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/02/21/01451/index.htm
http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/02/23/01474/index.htm
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Es ist die Zeit der Jecken, da sollen die „Verbände“ ruhig auch mal ihre amüsanten Büttenreden über die Medien verbreiten dürfen …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Am 20. Mai ist wieder Grand Prix Eurovision. Wir sprachen ja schon mal davon, dass das auch mal ein Thema für StoneFM wäre. Für viele ist der Grand Prix sicher ein Stück Kindheitserinnerung.
Meine Idee: Ich stelle 20 der denkwürdigsten Grand-Prix-Titel (nicht nur Sieger) zusammen, natürlich aus den goldenen Zeiten Mitte der Fünfziger bis Anfang der Achtziger zusammen und anschließend wird nach dem bekannten Modus abgestimmt (per PN an mich, ich werte dann aus). Der Sieger wird dann im Anschluss an die zweite Stunde geehrt. Waterloo lasse ich mal außen vor, soll ja spannend werden. Das ganze in der Woche vor dem 20. Mai.
Das wird musikalisch sicher nicht so eine stilvolle Party wie heute abend, aber lustig wird’s schon werden. Kom Edi die Fünfte
--
Herr Rossianschließend wird nach dem bekannten Modus abgestimmt (per PN an mich, ich werte dann aus).
Kann ich Dir die PN jetzt schon schicken?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodKann ich Dir die PN jetzt schon schicken?
Weißt Du schon alle 10 ;-)?
--
Kriegen die Wähler Mitspracherecht, was die Auswahl der Lieder angeht?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.