Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
JulesIch bin für Themenbezogen!
Danke, Deine Stimme wurde gezählt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung……..bunten Blumenstrauß
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice……..bunten Blumenstrauß
Uih! Unentschieden!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pink-nice……..bunten Blumenstrauß
2:1
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenJulesIch bin für Themenbezogen!
Ich auch!
--
Say yes, at least say hello.2:2!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauLiebe StoneFM-Hörer!
Ich arbeite gerade an der Zusammenstellung einer mehrteiligen Serie über Prince. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, was euch besser gefallen würde: möchtet ihr lieber themenbezogene Folgen (Instrumental, Live-Aufnahmen,…) oder wäre es besser jedesmal einen bunten Blumenstrauß an Stilen (;-)) zu präsentieren?
Mir egal, solange Elwood Dir einen Sendetermin in meinem Urlaub gibt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckMir egal, solange Elwood Dir einen Sendetermin in meinem Urlaub gibt.
:dance:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Blumenstrauß!
--
3:2!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.4:2! Gut, wenn bis morgen früh nichts mehr passiert nehmen wir den bunten Blumenstruß der blühenden Kreativität seiner Majestät des Prinzen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Elwood, gibt es noch eine weitere halbe Stunde für eine dritte Komm-Edi-Sendung? Sonst häng meine doch einfach an die Zeitreise ran.
--
Herr RossiElwood, gibt es noch eine weitere halbe Stunde für eine dritte Komm-Edi-Sendung? Sonst häng meine doch einfach an die Zeitreise ran.
Es war ja noch was angekündigt. Ich warte also noch ein bisschen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodEs war ja noch was angekündigt. Ich warte also noch ein bisschen.
Kann ich? Ich schick heute mindestens den ersten Teil des Prince-Seminars raus und würde es dann gern hinter Signores Zeitreise „parken“. Das ergäbe einen tollen abwechslungsreichen Abend.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.