Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
MehryNa da freu ich mich doch schon drauf…
Bei meiner nächsten Sendung, hab ich auch fast ne Minute überzogen. Ging leider nich anders und so wie ich Ingo verstanden hab, auch nich so schlimm!
Wird dir bei der nächsten Sendung abgezogen :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMitchRyderWird dir bei der nächsten Sendung abgezogen :lol:
Nein:doh:
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Natürlich ist das überhaupt nicht schlimm. Bei uns werden keine Zeituhren gestochen. 3-4 Minuten überziehen ist also kein Thema. Noch weniger problematisch ist es, wenn es die zweite Sendestunde ist, weil danach nix mehr kommt. Eine Sendung kann demnach in etwa zwischen 55 und 65 Minuten dauern. Wer genau 60 Minuten (ohne Moderation und verlängerte Pausen) schafft, kann in der Jahresverlosung bis zu 5 Extra-Sendeminuten gewinnen …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!So, die erste CD ist jetzt gebrannt. Ich hoffe bei 60:54 rebellieren nicht die Werbepartner.
--
Fein. Nun musst sie nur noch eintüten und abschicken.
--
NesFein. Nun musst sie nur noch eintüten und abschicken.
Prima Tipp ! Endlich mal jemand, der das alles so erklärt, dass es wirklich Jeder vesteht.
--
NesFein. Nun musst sie nur noch eintüten und abschicken.
Eigentlich wollte ich vorher noch die 2. Stunde zusammenstellen…
--
PunkcowEigentlich wollte ich vorher noch die 2. Stunde zusammenstellen…
Tu das, tu das.
:wave:--
@Ingo: Alzheimer lässt grüßen. Kannst Du mal nachschauen, ob ich die Infos für die Sendung am 7.3. schon in die Datenbank geladen habe?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck@Ingo: Alzheimer lässt grüßen. Kannst Du mal nachschauen, ob ich die Infos für die Sendung am 7.3. schon in die Datenbank geladen habe?
Nein, ist noch nichts eingetragen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Guten Morgen Ingo! Ich habe soeben den ersten Teil des Prince-Seminars fertiggestellt. Soll ich ihn Dir gleich schicken? Oder soll ich gleich den zweiten Teil kompilieren und dazupacken?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau@Elwood
Guten Morgen Ingo! Ich habe soeben den ersten Teil des Prince-Seminars fertiggestellt. Soll ich ihn Dir gleich schicken? Oder soll ich gleich den zweiten Teil kompilieren und dazupacken?
Mach mal gleich den zweiten Teil dazu. Ach ja: Guten Morgen! :wave:
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Ui, ganz vergessen: Die Sendungen am 07.03 müssen leider entfallen und werden verschoben. Vermutlich auf den Mittwoch, also den 08.03. Ich bitte Euch ganz herzlich um Verständnis.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Liebe StoneFM-Hörer!
Ich arbeite gerade an der Zusammenstellung einer mehrteiligen Serie über Prince. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, was euch besser gefallen würde: möchtet ihr lieber themenbezogene Folgen (Instrumental, Live-Aufnahmen,…) oder wäre es besser jedesmal einen bunten Blumenstrauß an Stilen (;-)) zu präsentieren?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich bin für Themenbezogen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.