Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
So, mal kurz was anderes:
Ich möchte die Technik ausbauen bzw. das Equipment verbessern. Da mir aber momentan die finanziellen Möglichkeiten fehlen, starte ich einen großangelegten CD-Verkauf. Preise für die einzelnen Scheibchen gibt’s nicht – die macht Ihr. Aber bitte fair bleiben, ja? Es geht ja schließlich um diverse Anschaffungen für unser Dingen hier. Den Öko-Tipp des BUND, alte CDs zu einem Recyclinghof zu bringen, möchte ich dann doch nicht umsetzen. Ich brauche ja auch keinen USB-Stick …Die Liste der angebotenen CDs gibt’s hier. Bei Interesse bitte Mail oder PN. In den nächsten Tagen landen die Scheiben dann auf einem Online-Marktplatz.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDJ@RSOJenau. Und beim Bier abends dann auch wieder. Schwierig nur die Zeit dazwischen…:bier:
Ich versteh den Copper… und wir haben schon einige Frühstücke genossen. :bier:
Zumindest ich mit ihm… ob er mit mir?
Zumindest hatten wir unsere Ruhe… sogar vor dem Wirt
, der weder hessisch noch bayrisch verstand. :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deElwoodSo, mal kurz was anderes:
Ich möchte die Technik ausbauen bzw. das Equipment verbessern. Da mir aber momentan die finanziellen Möglichkeiten fehlen, starte ich einen großangelegten CD-Verkauf. Preise für die einzelnen Scheibchen gibt’s nicht – die macht Ihr. Aber bitte fair bleiben, ja? Es geht ja schließlich um diverse Anschaffungen für unser Dingen hier. Den Öko-Tipp des BUND, alte CDs zu einem Recyclinghof zu bringen, möchte ich dann doch nicht umsetzen. Ich brauche ja auch keinen USB-Stick …Die Liste der angebotenen CDs gibt’s hier. Bei Interesse bitte Mail oder PN. In den nächsten Tagen landen die Scheiben dann auf einem Online-Marktplatz.
Was fällt Dir ein, hier „On Topic“ zu posten ? :lach:
MitchRyderIch versteh den Copper… und wir haben schon einige Frühstücke genossen. :bier:
Zumindest ich mit ihm… ob er mit mir?
Zumindest hatten wir unsere Ruhe… sogar vor dem Wirt
, der weder hessisch noch bayrisch verstand. :lach:
endlich „versteht“ mich jemand ! :lol:
off topic : ist von mike sanchez mehr da ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadendlich „versteht“ mich jemand ! :lol:
off topic : ist von mike sanchez mehr da ?
Ach, copper… im Augenblick mal vier Stücke von einem Sampler… aber… die Bestellung ist heute raus
, also ein wenig Geduld und ich melde mich bei dir.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderAch, copper… im Augenblick mal vier Stücke von einem Sampler… aber… die Bestellung ist heute raus
, also ein wenig Geduld und ich melde mich bei dir.
ach, mitch … mit dir habe ich doch immer geduld (besonders beim frühstück) … thx ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSmein STONE FM termin ist nun am 2.3. ?
ich dachte wir hätten den 9.3. ausgemacht.
sofern die internetcafes im süden kopfhörer & die entsprechende software auf den rechnern haben mag es trotzdem klappen….--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."marcos valle@elwood
mein STONE FM termin ist nun am 2.3. ?
ich dachte wir hätten den 9.3. ausgemacht.
sofern die internetcafes im süden kopfhörer & die entsprechende software auf den rechnern haben mag es trotzdem klappen….Ja richtig, sorry. Ändere ich sofort. Ist im Moment alles ein bisschen viel …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Sendung ist fertig, ein klitzekleines wenig zu lang, aber ich konnte einfach nichts mehr kürzen. Darf also auch, sobald wieder Platz ist (;-)) mit eingeplant werden.
Zu der Liste mit den zuverkaufenden Cd’s: Ab dem 1.3. würd ich mich da melden, dann ist wieder Geld da
--
JulesZu der Liste mit den zuverkaufenden Cd’s: Ab dem 1.3. würd ich mich da melden, dann ist wieder Geld da
Dann solltest Du Dir auf jeden Fall schon welche reservieren lassen, denn einige sind schon weg.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Ist es dramatisch, wenn ich bei der Tape-Länge über 60 Minuten bin? Es geht um 25 – 50 Sekunden…
--
PunkcowIst es dramatisch, wenn ich bei der Tape-Länge über 60 Minuten bin? Es geht um 25 – 50 Sekunden…
Blasphemie!:zensur:;-)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]MehryBlasphemie!:zensur:;-)
Ha! Du hast meine Karikatur für das Cover noch nicht gesehen…
Aber im Ernst: ist das egal?
--
PunkcowIst es dramatisch, wenn ich bei der Tape-Länge über 60 Minuten bin? Es geht um 25 – 50 Sekunden…
Dir schenke ich 3 Minuten von meiner nicht konkret 30 Minuten Knebel Sendung, dann kommt das hin.:bis_bald:
--
PunkcowHa! Du hast meine Karikatur für das Cover noch nicht gesehen…
Na da freu ich mich doch schon drauf…
Bei meiner nächsten Sendung, hab ich auch fast ne Minute überzogen. Ging leider nich anders und so wie ich Ingo verstanden hab, auch nich so schlimm!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.