Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

MitchRyderNes, schon wieder eine Unbefindlichkeit?

Ich hab nichts gegen dich und deine Ohren!!!

Aber anscheinend schiebst du irgendetwas auf mich, wofür ich nichts kann… deine eigene emotionale Befindlichkeit. Leg das doch mal ab… es gibt kein gut oder böse… es gibt einfach den Gedankengang… und der ist abhängig von einem selbst.

Wo gibt´s die Zigarren, die Du da rauchst…..:sonne: ich will auch mal so fillosofisch schreiben… :bier:

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2390217  | PERMALINK

nes

MitchRyderNes, schon wieder eine Unbefindlichkeit?

Ich hab nichts gegen dich und deine Ohren!!!

Aber anscheinend schiebst du irgendetwas auf mich, wofür ich nichts kann… deine eigene emotionale Befindlichkeit. Leg das doch mal ab… es gibt kein gut oder böse… es gibt einfach den Gedankengang… und der ist abhängig von einem selbst.

Nein!!
    Such is I net. Du hättest mein wirklich nettes Grinsen sehen müssen, während ich das schrieb. Nix arrogant, nix frech, nix hämisch.
    Das sähe anders aus.
    Kommt meist nie so rüber, wie mans grad meint.

--

#2390219  | PERMALINK

djrso
    Moderator

NesNein!!
    Such is I net. Du hättest mein wirklich nettes Grinsen sehen müssen, während ich das schrieb. Nix arrogant, nix frech, nix hämisch.
    Das sähe anders aus.
    Kommt meist nie so rüber, wie mans grad meint.

Das ist das große Manko dieses Mediums. Im direkten Umgang beobachtet man das Mienenspiel, die Gestik des Gesprächspartners, man kann sofort intervenieren, falls Missverständnisse aufkommen sollten, und und und. Deshalb ist es von elementarem Vorteil, wie bereits dougsahm an anderer Stelle schrieb, wenn man sich kennen- und vielleicht sogar schätzengelernt hat. Man weiß ( zumindest in groben Zügen ) wie das Gegenüber einen bestimmten Kommentar gemeint hat, und man kann Beleidigungen leichter von anders gemeinten Aussagen unterscheiden. Ein Plädoyer für Forumstreffen….

--

#2390221  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

DJ@RSO Ein Plädoyer für Forumstreffen….

da mußt du aber noch diverse dialektprobleme einkalkulieren ! :bier:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #2390223  | PERMALINK

nes

DJ@RSODas ist das große Manko dieses Mediums. Im direkten Umgang beobachtet man das Mienenspiel, die Gestik des Gesprächspartners, man kann sofort intervenieren, falls Missverständnisse aufkommen sollten, und und und. Deshalb ist es von elementarem Vorteil, wie bereits dougsahm an anderer Stelle schrieb, wenn man sich kennen- und vielleicht sogar schätzengelernt hat. Man weiß ( zumindest in groben Zügen ) wie das Gegenüber einen bestimmten Kommentar gemeint hat, und man kann Beleidigungen leichter von anders gemeinten Aussagen unterscheiden. Ein Plädoyer für Forumstreffen….

Dat mach wohl sein (auch an Copper)wat so die Dialekte angeht.
    Vorm Mac oder PC ist anders, als im Zoo.
    :bier:

--

#2390225  | PERMALINK

djrso
    Moderator

Copperheadda mußt du aber noch diverse dialektprobleme einkalkulieren ! :bier:

Stimmt. Wenn Du richtig loslegst, brauche ich schon fast ´nen Übersetzer. Macht aber nix, hab´ Dich trotzdem gern und liebe diesen urwüchsigen Dialekt, der für mich so fremd ist.

--

#2390227  | PERMALINK

nes

Bayrisch? geil!Ich liebe das, vor allem, wenn ich bei jedem 3. Satz *hm*? fragen werde.

--

#2390229  | PERMALINK

djrso
    Moderator

NesBayrisch? geil!Ich liebe das, vor allem, wenn ich bei jedem 3. Satz *hm*? fragen werde.

Jeder dritte Satz ? Gute Quote…

Jedes dritte Wort passt eher bei mir. Aber der Werner ist so geduldig, alles nochmal für „Ausländer“ zu wiederholen, bis auch ich das Meiste verstanden habe….:bier:

--

#2390231  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

DJ@RSOEin Plädoyer für Forumstreffen….

Unbedingt. Das ist schon was anderes, wenn man jemanden vor Augen hat, wenn man ihn liest. Oder wenn man zumindest schon mal telefoniert hat, das vermittelt manchmal schon ein etwas anderes Bild.

Jules, ich hoffe ich bekomme den zweiten Teil mit. Und auf Mitchs Werk bin ich natürlich auch gespannt.
    Meine nächste Zeitreise ist übrigens auch super, behaupte ich jetzt mal frech :-).

--

#2390233  | PERMALINK

nes

DJ@RSOJeder dritte Satz ? Gute Quote…

Jedes dritte Wort passt eher bei mir. Aber der Werner ist so geduldig, alles nochmal für „Ausländer“ zu wiederholen, bis auch ich das Meiste verstanden habe….:bier:

Najaaaaaaaaaa..ich hab da einen anderen Einfluß.
    Wenn ich den 1. Satz 3 mal fragen muss, dann kommt entweder ein Blitzen in meine Augen, oder aber, es ist mit wurscht (also *ladde*):sonne:
    @ Rossi: *ABBA*?

--

#2390235  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Nes@ Rossi: *ABBA*?

Nöö, die gab es 1965-1969 noch nicht. Aber ich nehme das gerne als Auftrag für ein Special ;-).

--

#2390237  | PERMALINK

djrso
    Moderator

Herr RossiNöö, die gab es 1965-1969 noch nicht. Aber ich nehme das gerne als Auftrag für ein Special ;-).

Dann muss ich allerdings auf „…White Sombrero“ bestehen….;-)

--

#2390239  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

DJ@RSODann muss ich allerdings auf „…White Sombrero“ bestehen….;-)

Ja, da müssen wir dann wohl durch.

--

#2390241  | PERMALINK

mitchryder

Komm… beim Frühstück ging es aber noch :bier:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2390243  | PERMALINK

djrso
    Moderator

MitchRyderKomm… beim Frühstück ging es aber noch :bier:

Jenau. Und beim Bier abends dann auch wieder. Schwierig nur die Zeit dazwischen…:bier:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.