Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderEine Joghurt-Bananen-Karottenmischung in den Schlauch füllen. Die Schläuche ins Gefrierfach legen bis vereist sind. Herausnehmen und sich damit beschäftigen. Wirkt Wunder… habs heute gesehen in einer Fernsehnsendung über den Münsterer Zoo… die Affen waren ganz wild drauf.
:teufel:
Ugha ugha! :lach:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMitchRyderEine Joghurt-Bananen-Karottenmischung in den Schlauch füllen. Die Schläuche ins Gefrierfach legen bis vereist sind. Herausnehmen und sich damit beschäftigen. Wirkt Wunder… habs heute gesehen in einer Fernsehnsendung über den Münsterer Zoo… die Affen waren ganz wild drauf.
:teufel:
Werde ich mal versuchen. Die Affen im Münsteraner Zoo können wohl nicht irren.
Wünsch Euch viel Spaß morgen bei Ingo und Manni. Bin Donnerstag wieder dabei. Gute Nacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDJ@RSOWerde ich mal versuchen. Die Affen im Münsteraner Zoo können wohl nicht irren.
Leipzig war aber besser. Die haben Horst. Die coole Lamasocke.
--
pink-nice
Auf vielfachen Wunsch …..ohne Liner-Notes !
(mit Wut im Bauch !!):burn: :burn:@mongo + DJ: Das habe ich gemeint. Dass Pink hier einfach losfeuert. Ohen Erklärungen. Amokmässig. Kann mir ebenfalls nicht erklären, warum er gegen StoneFM schießt ?
--
Ich werde morgen auch nicht dabei sein, wünsch‘ euch aber ganz viel Spaß … Ach, was – den habt ihr auch ohne meine Wünsche :sonne: ! Im übrigen bastele ich auch an zwei Sendungen, die aber erst im März auf die Reise gehen werden – eine einstündige und zwei mal eine Stunde, wieder zu einem Thema, und noch verrate ich nix, denn es ist alles noch nicht ganz gar. Aber vielleicht schaffe ich am Wochenende mal meine 70er weg?
--
Say yes, at least say hello.dougsahm@mongo + DJ: Das habe ich gemeint. Dass Pink hier einfach losfeuert. Ohen Erklärungen. Amokmässig. Kann mir ebenfalls nicht erklären, warum er gegen StoneFM schießt ?
Ok, der Groschen ist gefallen. Was da jetzt schon wieder los ist, erfahren wir ja vielleicht heute abend. Oder auch nicht
--
dougsahm@mongo + DJ: Das habe ich gemeint. Dass Pink hier einfach losfeuert. Ohen Erklärungen. Amokmässig. Kann mir ebenfalls nicht erklären, warum er gegen StoneFM schießt ?
:lol:
Gegen StoneFM schießt?…wo hast du das denn her ?
Das „Ohne Liner-Notes“ bezog sich nur darauf das manche behaupten:director: das ich nicht schreiben kann……das ist alles !
Und dann schreib ich eben nichts !--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice
Das „Ohne Liner-Notes“ bezog sich nur darauf das manche behaupten:director: das ich nicht schreiben kann……das ist alles !
Und dann schreib ich eben nichts !Das ist Blödsinn. Manni ich habe deine Linernotes gern gelesen. Vielleicht kann ich dann auch nicht lesen.
Etwas nervlich fand ich nur eine Sendung von dir, als du ein Bild nach dem anderen gepostet hast. Ansonsten war alles okay von den Linernotes. Ein paar Smileys weniger könnten auch nicht schaden, aber hin und wieder sind Smilies auch lustig.l
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSchade Mitch, dass Du heute nicht dabei bist. Könnte einiges für Dich dabei sein.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!MitchRyderDas ist Blödsinn. Manni ich habe deine Linernotes gern gelesen. Vielleicht kann ich dann auch nicht lesen.
Etwas nervlich fand ich nur eine Sendung von dir, als du ein Bild nach dem anderen gepostet hast. Ansonsten war alles okay von den Linernotes. Ein paar Smileys weniger könnten auch nicht schaden, aber hin und wieder sind Smilies auch lustig.l
Bei meinem Liner-Notes waren immer so gut wie keine Smilies !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Fand Deine Linernotes auch klasse, Manni.
Also, hau rein.
--
NesFand Deine Linernotes auch klasse, Manni.
Also, hau rein.
Ich byn däs deytschen nicht mächtich !
Ich muss erst den VHS-Kursus mitmachen !--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.