Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderIch nutze das neue Tool für die heutige Sendung noch nicht, versuche es aber in den 2 Teil einzuarbeiten.
Ich baue es auch gern nachträglich noch ein, wenn gewünscht. Wer also eine bereits gelaufene Sendung noch nachträglich mit den Infos in Form der PDF-Datei versehen möchte, kann mir die Datei auch per Mail zusenden. Muß aber natürlich nicht, ist nur ein Angebot.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbunggrizzdrumAb der nächsten Sendung wird upgeloadet das die Fetzen fliegen.:sonne:
Rock’n Roll!!!
:bier:
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!NesGerade gelesen, dass Punkcow auch eine Sendung gestalten will. Das freut mich sehr!
Man beachte den kleinen Unterschied im Quote. So bald werde ich wohl nicht dazu kommen (obwohl ich bereits sondiert habe und Stoff für mehrere Sendungen hätte
)
--
PunkcowMan beachte den kleinen Unterschied im Quote. So bald werde ich wohl nicht dazu kommen (obwohl ich bereits sondiert habe und Stoff für mehrere Sendungen hätte
)
Zumindest der Anfang ist dann doch gemacht. Der 1. Schritt ist immer der schwierigste.
:sonne:--
So, der Januar ist in gut 90 Minuten vorüber. Das bedeutet, dass die erste Info über die stOnes fällig ist. Die diesen Monat aktiven DJs erhalten jeweils 6 von diesen Steinchen. Das ist doch schon ganz nett angelaufen in diesem Jahr, oder? Ich bitte daher nochmals um die Mailadressen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Heute nachmittag fertiggestellt:
Mein Beitrag zur Comedy-Sendung (30 Min.)
Herr Rossi auf Zeitreise 1965-1969 (60 Min.)--
Herr Rossi
Herr Rossi auf Zeitreise 1965-1969 (60 Min.)
Seht gut!Ich bin schon jetzt gespannt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Fertig und bald auf dem Weg:
„Neulich im Indie-Club, die Vierte“ 60:39min--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Wie gesagt, ich würde gerne eine Sendung mit dem Thema „Punkrock“ machen (Natürlich nur wenn da Interesse besteht). Eine mögliche 60 Minuten Playlist habe ich in etwa zusammen. Fehlen tut nur noch ein Name, hoffe den kann ich irgendwie bekannt geben…
--
JulesWie gesagt, ich würde gerne eine Sendung mit dem Thema „Punkrock“ machen (Natürlich nur wenn da Interessa besteht). Eine mögliche 60 Minuten Playlist habe ich in etwa zusammen. Fehlen tut nur noch ein Name, hoffe den kann ich irgendwie bekannt geben…
Klasse, da freu ich mich doch drauf!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]JulesWie gesagt, ich würde gerne eine Sendung mit dem Thema „Punkrock“ machen (Natürlich nur wenn da Interessa besteht).
Auf jeden Fall
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckAuf jeden Fall
Dem schließe ich mich total begeistert an :feier: !
--
Say yes, at least say hello.Gern.
Lern immer gern was dazu!--
JulesWie gesagt, ich würde gerne eine Sendung mit dem Thema „Punkrock“ machen (Natürlich nur wenn da Interesse besteht). Eine mögliche 60 Minuten Playlist habe ich in etwa zusammen. Fehlen tut nur noch ein Name, hoffe den kann ich irgendwie bekannt geben…
Immer her damit
--
@jules: Punkrock find ich prinzipiell gut. Mehr die Klassiker oder neuere Sachen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.