Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Kann man das ganze irgendwie aufzeichnen?
ich kann heute auch nicht
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungJulesKann man das ganze irgendwie aufzeichnen?
ich kann heute auch nicht
Kann man.
Ich mache das gelegentlich mit „No.23 Recorder“
Schaust Du mal HIER
Weil die Diskussion um Sperrungen mittlerweile besondere Ausmaße angenommen hat:
Bei StoneFM wird von mir grundsätzlich niemand gesperrt. Jeder darf seine Musik vorstellen und Sendungen compilieren, wie auch jeder die Möglichkeit hat, ins Programm zu schauen und sich einzuklicken oder eben nicht. Ich bitte nur eben darum, zumindest hier in dieser kleinen Welt „liebevoll“ miteinander umzugehen und einander als Menschen, die füreinander auflegen und informieren, zu respektieren. Das hat bisher ganz prima geklappt und so soll es auch weiter geführt werden. Wenn jemand meint, sich nicht dran halten zu müssen, dann ist das eben so und dann nehme ich das auch weiterhin so hin. User, deren Posts mich ärgern oder die mir oder meinen Posts nicht wohlgesonnen sind und das auch entsprechend deutlich zum Ausdruck bringen, landen auf meiner Ignore-Liste (was dann schon eine persönliche Sperrung ist) und damit hat sich der Salat. Das ist aber keinesfalls ein endgültiges, persönliches Urteil meinerseits, sondern durchaus revidierbar, wenn gewünscht. Ich werde jedenfalls niemandem hier in irgendeiner Form „den Mund“ verbieten bzw. keinen bevormunden oder Sperrungen oder sonstwas bei der Forums-Regierung beantragen, sondern lediglich die Mitwirkenden darum bitten, hier keinen Zirkus zu veranstalten, denn wir wollen doch alle etwas gemeinsam machen und aus unseren Plattensammlungen mal was sendefähiges rausholen.
Das Problem ist einfach, dass viele sich hier die Schuhe anderer Leute anziehen und darüber richten wollen, was sie zu tun und zu lassen haben. Ich tue das nicht. Ich entscheide mich nur dafür, ob ich mir einen Schuh anziehe bzw. etwas an mich heranlasse und genauso handele oder nicht. Wenn mich jemand führen würde, der den Weg zum nächsten Plattenladen kennt, mich und alle Passanten aber den ganzen Weg über beleidigt und beschimpft, dann habe ich zwei Möglichkeiten: Entweder gehe ich mit ihm und ignoriere seine Ausführungen oder ich trenne mich von ihm und suche allein den Laden. Ersteres tut man, wenn einem der schnelle, aber nicht sehr angenehme Weg zum Plattenladen wichtig ist und man sich nicht traut, allein zu suchen, letzteres, wenn es einem um den persönlichen Umgang miteinander geht. Man kann sich aber in beiden Fällen selbst schützen, weil keine körperliche oder sonstige Gewaltanwendung im Spiel ist. So ist es doch auch hier. Ich verstehe daher die ganze Aufregung um Voidy nicht, egal was vorgefallen ist. Meine Wahrnehmung von ihm unterscheidet sich von der einiger anderer wahrscheinlich auch schon deshalb, weil einige ihm auch immer folgen bzw. in die („Spezial-„)Threads schauen, in denen er gepostet hat (bzw. in denen mit ihm zu rechnen ist) und darauf reagieren. Hier war er immer weitgehend nett und hat zwei astreine Sendungen hingelegt. Ich habe also keinen Grund, Eure Aufregung um Ihn zu teilen. Für mich ist er ein Teil der Sender- bzw. Forums-Community, der hier bei StoneFM nach wie vor willkommen ist. Das Theater gestern im Thread zu seiner Sendung ist jedenfalls nicht auf seinen Mist gewachsen. Mir fiel auch auf, dass der eine oder andere gern mal die öffentliche Demontage von Foris großspurig mißbilligt, andererseits seine eigene Weste aber auch nicht mit dem weißen Riesen wäscht und ebenso gern anprangernd austeilt, wenn’s gegen das eigene Weltbild geht, das ja bloß nicht erschüttert werden darf.Also Voidy, wenn Du Bock auf eine weitere Sendung hast, leg‘ los. Muß ja dann keine Schizo-Show sein. Für die schriftliche Unterhaltung wird sicher wieder gesorgt.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Gerade gelesen, dass Punkcow auch eine Sendung gestalten wird. Das freut mich sehr!
--
DJ@RSODie CD mit der gestrigen Sendung ist heute mittag an Jules und grizzdrum rausgegangen.
:laola0: :bier:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsengrizzdrum:laola0: :bier:
Und Du weisst, was Du dann damit machst, ne?
Die könnt ich doch nett Samstag mitnehmen…--
NesUnd Du weisst, was Du dann damit machst, ne?
Die könnt ich doch nett Samstag mitnehmen…Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm…………………………………..
………………………………………………………………………………………..
……………………………………………………………………………………….
………………………………………………………………………………………
………………………………………………………………………o.k. :wave:--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenNesGerade gelesen, dass Punkcow auch eine Sendung gestalten wird. Das freut mich sehr!
Mich auch!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]grizzdrumIch hasse alten Camembert!!!! Buäääähhhhh!!!;-)
Es ist natürlich nicht so einfach, hier zu trösten, aber du überstehst das! Ich weiß nicht, was du dann danach machst, aber irgendwann darfst du Baggypants hassen, und dann wirst du Goldcard-Member … das ist eigentlich schön, aber leider lassen sie einen das nicht bleiben. Ungerechte Welt …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEs ist natürlich nicht so einfach, hier zu trösten, aber du überstehst das! Ich weiß nicht, was du dann danach machst, aber irgendwann darfst du Baggypants hassen, und dann wirst du Goldcard-Member … das ist eigentlich schön, aber leider lassen sie einen das nicht bleiben. Ungerechte Welt …
Wenn man dem Hausmeister einen leckeren Schwarzwälder Schinken verspricht, bekommt man sogar einen handgedrechselten Usertitel :liebe:
--
MongolomWenn man dem Hausmeister einen leckeren Schwarzwälder Schinken verspricht, bekommt man sogar einen handgedrechselten Usertitel :liebe:
Ein Schinken? Einfach ein ganzer Schinken? Tut’s auch einer aus Westfalen? Mmmh …
--
Say yes, at least say hello.Was muss ich leisten??
Ich möcht sogern nur Nes sein..achja, und der JJ hätte da auch noch nen Wunsch* The man who keeps the band together*Wenn ich das mal anbringen darf.
Liest der Hausmeister hier überhaupt?
--
NesLiest der Hausmeister hier überhaupt?
Weiss ich nicht, ich hatte aber ganz direkt und lieb per PN Männchen gemacht
--
NesWas muss ich leisten??
Ich möcht sogern nur Nes sein..achja, und der JJ hätte da auch noch nen Wunsch* The man who keeps the band together*Wenn ich das mal anbringen darf.
Liest der Hausmeister hier überhaupt?
Du meinst ohne “
Plaudertäschchen I ??--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.