Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Schon mal vorab der Hinweis, dass es heute keine Moderation und keine Infos auf der Homepage gibt, weil ich momentan sehr viel um die Ohren habe. ich bitte Euch um Verständnis. Ich poste die Titel aber dann im Thread. Bis gleich.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbunghhAAAAALLLOOOO!!!
Keiner da?--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenGeht gleich los. Heute ist ja auch wieder Fußball.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Doch. Auch hallo, bin eingeschlafen…guten Abend.
--
Läuft ohne Ton nebenbei, die Bayern kriegen sowieso ’nen Abriss heute;-)
Btw: Hallo Ingo!--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumLäuft ohne Ton nebenbei, die Bayern kriegen sowieso ’nen Abriss heute;-)
Btw: Hallo Ingo!Hallo Dirk! Na, bist Du jetzt auch endlich in die Käseliga (Camembert) aufgestiegen?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Hi Ingo,
ich habe gerade gesehen, daß Du für den 9.2. meine „Sendung“ „Fun, Fun, Fun“ vorgesehen hast. Das ist aber mein 30 Minuten-Beitrag für die Comedy-Sendung. Bitte ändere das noch ‚mal. BTW, gibt’s für die Comedy-Sendung schon einen Termin? Liegen die Beiträge schon vor?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAch ja, richtig. Ändere ich gleich mal.
Ansonsten vielen vielen Dank im Namen aller Hörer und DJs an DominickBirdsey und Copperhead für die finanzielle Unterstützung. Und natürlich möchte ich auch den Buschmann als Dauerspender dankend erwähnen, was ich eigentlich jeden Monat machen könnte.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Noch eine Bitte an alle künftigen DJs. Wenn Ihr mir Euer Sendematerial zuschickt, wäre es toll, wenn Ihr mir auch Eure Mailadresse nennt, damit ich Euch in einen Verteiler packen oder direkt anmailen kann, wenn es Infos gibt, die nur speziell Euch betreffen. Von einigen habe ich die Adressen ja bereits. Vielen Dank schon mal im voraus!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!So, heute ist eine sehr schöne CD gekommen, jetzt hab ich alles für die Comedy/Nonsens-Sendung zusammen. Mach ich am Wochenende fertig.
--
ElwoodHallo Dirk! Na, bist Du jetzt auch endlich in die Käseliga (Camembert) aufgestiegen?
Ich hasse alten Camembert!!!! Buäääähhhhh!!!;-)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenMöchte mich für heute Abend entschuldigen, ich habe Probe! Euch viel Spass mit Voidys Show, habt eine gute Party!!:sonne:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenDenn mal viel Spaß bei der Probe, Dirk.
Schade, dass Du nicht dabei sein kannst, die letzte Void Show war toll.--
NesDenn mal viel Spaß bei der Probe, Dirk.
Schade, dass Du nicht dabei sein kannst, die letzte Void Show war toll.Stimmt, ärgert mich auch ein wenig! Aber trommeln ist auch was feines, und mit meinen Jungs machts halt noch mehr Spass! Jetzt aber los, und tschüss!!!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.