Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Mark Oliver Everettwer ist nes’schwester?
Das ist die, die immer noch auf EELS CDs wartet, aber wir haben ja Zeeiiiiit.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungOldBoyHe, pink-nice, wann sendest du mal weider ne Prog-Sendung. Hab kein Prog…ähh..kein Bock auf 80s Mugge!
Ich darf nie wieder…das wurd danach so laut !:lol:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Kurzer Hinweis vorweg:
Es hat vielleicht noch nicht jeder mitbekommen, aber zum Jahresstart hat jeder DJ, der seit Einführung der stOnes aufgelegt hat, 4 Extra-Steinchen bekommen. Als Köhlersche Mitarbeiterbeteiligung sozusagen. Die gesammelten Dinger kann man hier schon mal einlösen. Weitere Infos dazu folgen in Kürze oder wer’s eilig hat, per Mail bzw. PN. Wer kein Bedarf hat, kann die Steinchen gern verschenken, verleihen oder einfach verfallen lassen. Es wird aber noch so einiges damit passieren.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!pink-niceIch darf nie wieder…das wurd danach so laut !:lol:
Wie? Im Ernst jetzt?
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENpink-niceIch darf nie wieder…das wurd danach so laut !:lol:
Wo? Auf Föhr?:sonne:
--
ElwoodKurzer Hinweis vorweg:
Es hat vielleicht noch nicht jeder mitbekommen, aber zum Jahresstart hat jeder DJ, der seit Einführung der stOnes aufgelegt hat, 4 Extra-Steinchen bekommen. Als Köhlersche Mitarbeiterbeteiligung sozusagen. Die gesammelten Dinger kann man hier schon mal einlösen. Weitere Infos dazu folgen in Kürze oder wer’s eilig hat, per Mail bzw. PN. Wer kein Bedarf hat, kann die Steinchen gern verschenken, verleihen oder einfach verfallen lassen. Es wird aber noch so einiges damit passieren.Da sage ich schon mal, Besten Dank,Ingo!!:sonne:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenMark Oliver Everettwer ist nes’schwester?
Nes schämt sich ihrer hohen Anzahl an Posts, deswegen verteilt sie die jetzt strategisch auf ihre imaginäre Familie
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENNes‘…aber wir haben ja Zeeiiiiit.
wenn du das ernst meinst kann ich also wirklich stolz auf mich sein. ich seh das sozusagen als mission, allen deutschen schweizer gelassenheit beizubringen.:-)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOldBoyNes schämt sich ihrer hohen Anzahl an Posts deswegen verteilt sie die jetzt strategisch auf ihre imaginäre Familie
Ja, genau.
So und nicht anders isses.Wenn ich Dein Alter hätte…würde ich mich vielleicht schämen..mit fast 43 sicher nicht, ob dessen.
Und guten Abend, OldBoy.:sonne:--
ElwoodKurzer Hinweis vorweg:
Es hat vielleicht noch nicht jeder mitbekommen, aber zum Jahresstart hat jeder DJ, der seit Einführung der stOnes aufgelegt hat, 4 Extra-Steinchen bekommen. Als Köhlersche Mitarbeiterbeteiligung sozusagen. Die gesammelten Dinger kann man hier schon mal einlösen. Weitere Infos dazu folgen in Kürze oder wer’s eilig hat, per Mail bzw. PN. Wer kein Bedarf hat, kann die Steinchen gern verschenken, verleihen oder einfach verfallen lassen. Es wird aber noch so einiges damit passieren.Hui, hat ich tatsächlich noch gar nicht bemerkt! Vielen Dank dafür!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Oh manno – jetzt bin ich nervös – der Stream tut’s – WO BLEIBT DER THREAD? :zitter:
--
Say yes, at least say hello.Nes‘Ja, genau.
So und nicht anders isses.Wenn ich Dein Alter hätte…würde ich mich vielleicht schämen..mit fast 43 sicher nicht, ob dessen.
Und guten Abend, OldBoy.:sonne:Halt, Fehler in der Logik. Den Post hätte jetzt deine Schwester posten müssen. Meep! Meep!
edit: Ebenfalls Guten Abend natürlich.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENich habe 5 stones und würde die gerne verschenken. wer will?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettich habe 5 stones und würde die gerne verschenken. wer will?
Ich.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ne, ich finde das nicht besonders anständig geschenke einfach so zurückzugeben.;-)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.