Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanIch gestehe, dass ich diesmal zu faul bin, die StoneFM-Seite zu bedienen :haue: … und vertraue darauf, dass die anderen genauso faul sind :angel: !
Bin dabei !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungSchon lange von mir erledigt… sorry.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBis jetzt bin ich nicht nur zu faul, sondern auch zu blöd für die Sendersite. Und Linernotes hab ich mangels Kopp dafür auch noch nicht, werd spontan live was dazu schreiben. Ihr sollt ja auch hören, nicht Romane lesen
--
Lucy JordanNeee – komm, wir sind doch mit unserem Krams fertig! Du willst doch jetzt nicht kneifen? :lol: Und ihr habt doch zwei Frauen als Battle-Puffer, oder so!
Heute nur PROG von mir !(1/2h)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Prog aus den 80ern? Na, ich bin gespannt, wird bestimmt wieder eine überraschende Mischung heute abend.
--
Der Countdown läuft. Schön, dass es endlich wieder weiter geht heute. :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiProg aus den 80ern? Na, ich bin gespannt, wird bestimmt wieder eine überraschende Mischung heute abend.
Naja Milder-Easy-Prog !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MongolomBis jetzt bin ich nicht nur zu faul, sondern auch zu blöd für die Sendersite. Und Linernotes hab ich mangels Kopp dafür auch noch nicht, werd spontan live was dazu schreiben. Ihr sollt ja auch hören, nicht Romane lesen
Na ja – ich bin halt eine verhinderte Romanschreiberin … von daher habe ich mal wieder viel zu viel gequackelt … aber ich arbeite noch an mir :lach: !
--
Say yes, at least say hello.He, pink-nice, wann sendest du mal weider ne Prog-Sendung. Hab kein Prog…ähh..kein Bock auf 80s Mugge!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENBin schon ganz hibbelig…….und freu mich drauf.
--
NesBin schon ganz hibbelig…….und freu mich drauf.
Hibbelig bin ich auch – wahrscheinlich aus anderem Grund als du
, und der Testlauf zeigte, dass ich mich wohl nicht in tausen HTML-Codes verzettelt habe …
--
Say yes, at least say hello.Soll ich mal als Nes‘ Schwester auftauchen? Ich glaub, das bringt Glück.
--
:party: Es geht wieder los! :party:
und Franz ist auch wieder da!--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenJawohl. Und das freut mich absolut!
(hatte jemand *Absolut* als Hasswort?? )
--
wer ist nes’schwester?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.