Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,206 bis 2,220 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

pink-nice

ElwoodAm 12. Januar geht’s mit dem Battle – Teil 2 (Lucy, pink-nice, Mongolom, Mitch) ..

….langte Battle Teil 1 nicht schon ?:lol:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2389797  | PERMALINK

nes

pink-nice….langte Battle Teil 1 nicht schon ?:lol:

Iwo, Manni. Neues Jahr, neuer Anfang.:sonne:

--

#2389799  | PERMALINK

pink-nice

NesIwo, Manni. Neues Jahr, neuer Anfang.:sonne:

maaaaaaaaaaaaaaaaan…….hast du den Witz nich geschnallt..
    Battle….Mitch….manni ?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2389801  | PERMALINK

nes

pink-nicemaaaaaaaaaaaaaaaaan…….hast du den Witz nich geschnallt..
    Battle….Mitch….manni ?

Doch habe ich.
    Daher auch genau die Antwort darauf.:sonne:
    Synonym..you know?

--

#2389803  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

pink-nice….langte Battle Teil 1 nicht schon ?:lol:

Neee – komm, wir sind doch mit unserem Krams fertig! Du willst doch jetzt nicht kneifen? :lol: Und ihr habt doch zwei Frauen als Battle-Puffer, oder so!

--

Say yes, at least say hello.
    #2389805  | PERMALINK

the-void

die schizo show vol. II ist fertig und wurde bereits an elwood verschickt… ihr könnt euch also auf ein lebenszeichen vom void freuen.

--

Drinking in order to stay thin
    #2389807  | PERMALINK

pink-nice

The Voiddie schizo show vol. II ist fertig und wurde bereits an elwood verschickt… ihr könnt euch also auf ein lebenszeichen vom void freuen.

PRIMA !:zitter: :bis_bald:

--

#2389809  | PERMALINK

nes

The Voiddie schizo show vol. II ist fertig und wurde bereits an elwood verschickt… ihr könnt euch also auf ein lebenszeichen vom void freuen.

Fein. Freut mich wirklich.:wave:

--

#2389811  | PERMALINK

elwood

Ist auch schon angekommen und im Programm vermerkt. Falls es Dir am 26. nicht passt – kurze Nachricht und einen Terminwunsch äußern.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2389813  | PERMALINK

the-void

26. passt. werd zwar nicht live mithören können, da ich unter der woche nur übers handy surfen kann (ja, dass geht auch). aber dumme kommentare kann ich immer noch abliefern

--

Drinking in order to stay thin
    #2389815  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

The Void26. passt. werd zwar nicht live mithören können, da ich unter der woche nur übers handy surfen kann (ja, dass geht auch). aber dumme kommentare kann ich immer noch abliefern

Suupi! Da freut sich die „Metal-Mama“, mal wieder Schizo-Show hören zu können! Wird sicher wieder eine feine Sache, das!

--

#2389817  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Teil I war schon sehr gut, ich bin auch gespannt.

--

#2389819  | PERMALINK

elwood

So, morgen geht’s endlich weiter. Wir starten mit dem zweiten Teil des Eighties-Battle (Reihenfolge: Lucy, pink-nice, Mongolom, Mitch) ins neue Jahr. Wie immer natürlich mit dem „einzigartigen und abwechslungsreichsten Super-Giga-Kulthitmix aus Songs der letzten Jahrhunderte und dem Weltbesten von übernächster Woche … in Scheiben“. Wer nicht hören will, geht spülen …

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2389821  | PERMALINK

mehry

Elwood Wer nicht hören will, geht spülen …

Das ist doch mal ein T-Shirt wert…

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2389823  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

ElwoodSo, morgen geht’s endlich weiter. Wir starten mit dem zweiten Teil des Eighties-Battle (Reihenfolge: Lucy, pink-nice, Mongolom, Mitch) ins neue Jahr. Wie immer natürlich mit dem „einzigartigen und abwechslungsreichsten Super-Giga-Kulthitmix aus Songs der letzten Jahrhunderte und dem Weltbesten von übernächster Woche … in Scheiben“. Wer nicht hören will, geht spülen …

Ich gestehe, dass ich diesmal zu faul bin, die StoneFM-Seite zu bedienen :haue: … und vertraue darauf, dass die anderen genauso faul sind :angel: !

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,206 bis 2,220 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.