Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Schön das ihr euch an dieser sinnlosen Diskussion beteiligt.
Nochmal… es gibt StoneFM T-Shirts bis zum 31.01. ohne Versandkosten (Siehe StoneFM-Page). Das war die Aussage… die nicht in Vergessenheiten gerade sollte
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet JakePause StoneFM: ich hab Entzugserscheinungen…
…ich auch !:bier:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Genau.
Und meine zur Erheiterung aller, beitragende Frage war..obs da auch Kondome gäbe.
Weil von *Überziehern* die Rede war.
Mach mal halblang, Günter.Also, ich mein rhetorisch, jetzt.
--
Nes
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoNesWeil von *Überziehern* die Rede war.
:lol:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Die gibts auch in halblang und dazu mit rhetorisch?
axo… im Forum sollte die Form gewahrt bleiben… also bitte: Mitch!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderDie gibts auch in halblang […]?
Wieso? Hast Du Bedarf an Untergrößen? :teufel: :lach:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MitchRyderDie gibts auch in halblang und dazu mit rhetorisch?
axo… im Forum sollte die Form gewahrt bleiben… also bitte: Mitch!
Weiss ich nicht.
Mein momentaner *derartigbenutzender* wird Dir da aber sicher Auskunft geben können.Ich kauf ansich eh nie was , mit Aufdruck. Weder T Shirts, noch Kondome.
Bei Milch..find ich gut, wenns draufsteht, aber sonst?--
Joliet JakeWieso? Hast Du Bedarf an Untergrößen? :teufel: :lach:
Schäm Dich!
*lol*--
Joliet JakeWieso? Hast Du Bedarf an Untergrößen? :teufel: :lach:
Ich benutze keine und habe mich deshalb auch noch nicht damit beschäftigt… das wird auch so bleiben.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderSiehe Antwort drüber… sie kann sich die Kondome ja über ihr Finger ziehen… es war eine dumme Frage, bezüglich der Äußerung von Ingo… Mann zieht über und nicht Frau… ach egal.
Wäre ein guter Ersatz für echt grottige Gummihandschuhe (ich hoffe, ihr habt meinen neuen Avatar oder wie das Dingens heisst, gewürdigt – war unvermeidbar
) .
Wäre aber superschön zu hören, wie’s weitergeht? Wann ist der nächste „Battle of the Eighties“ geplant?
--
Say yes, at least say hello.Am 12. Januar geht’s mit dem Battle – Teil 2 (Lucy, pink-nice, Mongolom, Mitch) weiter. Das Programm wird in Kürze aktualisiert.
Schon komisch, wo’s Euch überall friert, dass ihr dafür was zum Drüberziehen braucht. Da ließe sich doch auch sicher was schickes und kuscheliges von Oma häkeln …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!NesKondome mit Stone FM drauf..fänd ich ja witzig.
Bitteschön.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!@ Elwood
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ElwoodBitteschön.
Gibt’s die auch in verschiedenen Geschmacks äh Stilrichtungen? Maschinenöl für die Metaller, Patchouli für die Folkis etc.
Ich geh ja schon.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.