Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

NesKlar. Aber das ist eben recht schräg..für alle..die nicht aussem Pott sind.
    Und ich nerve ja ehschon genug..in den anderen Threads.
    Da mag ich mir ja nicht mein Lieblingsradio auch noch vermiesen.

(bin aber auch grad in dieser Minute sehr ungut drauf..)

Ach, wieso denn. Uli hat ja auch schon ne bayrisch/österreichische Sendung gemacht, wo bestimmt auch der eine oder andere nicht alles verstanden hat vom Text. Trotzdem gab’s doch fast nur positive Resonanz.
    Also, nur Mut. Ich bin gespannt drauf.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2389707  | PERMALINK

nes

Danke, Franz.

--

#2389709  | PERMALINK

sunspot

NesHab dat nun ansich fettich.
    Die Klamauk Sache.
    Is aber allet von Knebel.
    Wollt ihr dat übberhaupt hören?
    Versteht ihr datt übberhaupt?
    Wat die Bänd da so am trällern is?
    So vonne Texte her, mein ich getz.
    De Lala kennt ihr, menno seid ja alle so belesen und so, und so ne Ahnung habter aller, vonner Mukke.
    Is aber eben getz wat Anderes, wenn der Knebel mit seine Kombo ma ..so nur getz als mal son Beispiel..mal die Schtones am singen is.

Sacht ihr ma an, ob ihr da nun Bock drauf habt, oder ob der Knebel sich dat lieber klemmen soll.

Bedankt
    Nes

Schwätz nich, schick ab! ICH versteh das schon, die ganze bucklige Sippe kommt ja aus’m Pott. Die andern sollen sich nicht so anstellen :dance:

--

#2389711  | PERMALINK

cannaarkotic

@nes
    Natürlich liegt im Engagement auch der Wunsch nach Zustimmung, aber wenn man immer nur auf Schulterklopf-Konsens guckt, isses ja auch fad.
    Was kann schon passieren? Schlimmstenfalls ein wenig Gegreine und ehrliche Negativ-Statements.
    Manche klicken aus Neugier auf StoneFM (ich vermute: die meisten), andere aus Rauflust. Wieder andere monieren jedes Haar in der Suppe, und sei es das eigene…
    Also was solls: Prügel halten fit und kregel. Und Bauchpinseleien sind auch willkommen.
    Mach et!

[ich denke gerade über ein Stockhausen-special nach…]

--

Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
    #2389713  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NesHab dat nun ansich fettich.
    Die Klamauk Sache.
    Is aber allet von Knebel.
    Wollt ihr dat übberhaupt hören?
    Versteht ihr datt übberhaupt?
    Wat die Bänd da so am trällern is?
    So vonne Texte her, mein ich getz.
    De Lala kennt ihr, menno seid ja alle so belesen und so, und so ne Ahnung habter aller, vonner Mukke.
    Is aber eben getz wat Anderes, wenn der Knebel mit seine Kombo ma ..so nur getz als mal son Beispiel..mal die Schtones am singen is.

Sacht ihr ma an, ob ihr da nun Bock drauf habt, oder ob der Knebel sich dat lieber klemmen soll.

Bedankt
    Nes

Verstehe ich das jetzt richtig: Musik vom „Affentheater“? Wenn dem so ist, dann kann doch nichts schiefgehen. Obwohl das eine oder andere noch besser kommt, wenn man die Herren dabei live sieht. Locomotive Breath, beispielsweise. HK auf einem Bein und mit Blockflöte.

--

#2389715  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

NesKlar. Aber das ist eben recht schräg..für alle..die nicht aussem Pott sind.
    Und ich nerve ja ehschon genug..in den anderen Threads.
    Da mag ich mir ja nicht mein Lieblingsradio auch noch vermiesen.

(bin aber auch grad in dieser Minute sehr ungut drauf..)

Nes, sieh’s nicht so furchtbar düster! Wir alle mögen dich ganz doll, und mit Knebel vermiest du uns nix! Und ansonsten stimmt das ultragenau, was Cannaarcotic sagte (hab ich jetzt sicher falsch geschrieben, aber egal). Wenn wir bei StoneFM immer auf Nummer Sicher gehen, wird’s nur öde! Also, ran an den Knebel!

--

Say yes, at least say hello.
    #2389717  | PERMALINK

grizzdrum

Nes*knurr*

Dachte schon da kommt nix drauf:party:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2389719  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Zappa1Ach, wieso denn. Uli hat ja auch schon ne bayrisch/österreichische Sendung gemacht, wo bestimmt auch der eine oder andere nicht alles verstanden hat vom Text. Trotzdem gab’s doch fast nur positive Resonanz.
    Also, nur Mut. Ich bin gespannt drauf.

Da war Null Österreichisches dabei Franz. Bayern Pur. Österreich kommt ein andermal. :wave:Ansonsten stimmt das natürlich, was Du schreibst.

--

#2389721  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

dougsahmDa war Null Österreichisches dabei Franz. Bayern Pur. Österreich kommt ein andermal. :wave:Ansonsten stimmt das natürlich, was Du schreibst.

Ja, stimmt. Aber wir hatten doch mal Coverversionen vom Kurti.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #2389723  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Das war ja wieder was anders.

Übrigens grad merk is. Sakradi. Du host ja Geburtztag.

--

#2389725  | PERMALINK

nes

grizzdrumDachte schon da kommt nix drauf:party:

Ja, Hömma!:angel:

--

#2389727  | PERMALINK

grizzdrum

NesJa, Hömma!:angel:

Geht doch! Danke!:sonne:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2389729  | PERMALINK

elwood

Kurzer Hinweis: Bei der Bestellung eines StoneFM-Shirts aus unserem Shop werden von Seiten des Lieferanten bis zum 31.01. keine Versandkosten berechnet. Wer also kurzfristig mal wieder was zum Überziehen braucht … ;-)

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2389731  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Pause StoneFM: ich hab Entzugserscheinungen…

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #2389733  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Joliet JakePause StoneFM: ich hab Entzugserscheinungen…

So einen ähnlichen Gedanken hatte ich vorhin auch. Irgendwie fehlt was.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.