Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
@moe: Hier im StoneFM-Unterforum.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHab dat nun ansich fettich.
Die Klamauk Sache.
Is aber allet von Knebel.
Wollt ihr dat übberhaupt hören?
Versteht ihr datt übberhaupt?
Wat die Bänd da so am trällern is?
So vonne Texte her, mein ich getz.
De Lala kennt ihr, menno seid ja alle so belesen und so, und so ne Ahnung habter aller, vonner Mukke.
Is aber eben getz wat Anderes, wenn der Knebel mit seine Kombo ma ..so nur getz als mal son Beispiel..mal die Schtones am singen is.Sacht ihr ma an, ob ihr da nun Bock drauf habt, oder ob der Knebel sich dat lieber klemmen soll.
Bedankt
Nes--
Also mich interessiert er schon. Obwohl ich ihn so als Sänger eigentlich gar nicht kenne. Eher als Kabarettist. Die Sachen, die ich ab und zu mal bei den Mitternachtsspitzen gesehen haben, fand ich immer recht gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@nes
Meine Liebe, du hast ja auch nicht gefragt, ob du den Kesici auflegen darfst:lach:Gemein, oder?:haue:
Ich werde dem Knebel gern lauschen…:angel:
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]@nes: Ja, is denn da auch wat vonne Beutles mit bei? Denn bin ich mir auch nich bange für de restliche Schisselawäng, den ihr da zum Vortrage am bringen seid.
--
NesHab dat nun ansich fettich.
Die Klamauk Sache.
Is aber allet von Knebel.
Wollt ihr dat übberhaupt hören?Bedankt
NesNö !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Und ich sach noch bei meine Alte, de Manni, dat is ’n verständigen Kerl. Kannste mal sehen, wie man sich irren tut.
--
Herr RossiUnd ich sach noch bei meine Alte, de Manni, dat is ’n verständigen Kerl. Kannste mal sehen, wie man sich irren tut.
Den Knebel muß man einfach auch sehen !!….das is dat:doh:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Dat heisst: ich sach noch bei sie…ob datt wohl einer vonne Manschaft hören will?
Aber okay.
Wenn noch jemand da keinen Bock drauf hat, keine Frage, lass ich das.
Habs ja auch noch nicht weggeschickt.@ Manni : war letztlich ne Sendung im ARD..über Föhr.
Mit diesem Typen, der Naturklänge einfängt.
Hauke Nissen, hiess der, glaub ich.--
Es wäre durchaus wünschenswert, wenn Sie den Herrn Kabarettisten Lyko zu Gehör bringen würden.
Da ich allerdings befürchte das die ehrenwerte Toleranzschwelle mancher, durchaus geschätzter, Forumsteilnehmer für diese Art von musikalischer Darbietung eher als gering einzuordnen ist, möchte ich mich dazu versteigen, unbedingt darauf zu bestehen, diese Kleinode des Ruhrgebietskabarettes zur Aufführung zu bringen! Danke! Abendessen!--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsenpink-niceDen Knebel muß man einfach auch sehen !!….das is dat:doh:
Also – muss ich nicht unbedingt! Ich bin nach allen Seiten offen, also nicht ganz dicht, und von daher … Immer man ran an den Knebel!
--
Say yes, at least say hello.Ach, fragt doch nicht immer, wem was in welcher Form genehm ist…
StoneFM lebt doch davon, dass mal neues/unerhörtes gebracht wird.
Wenn dann hinterher jemand sagt „nö, nicht mein Ding…“ ist es nicht schlimm.
Etwas Versuchs-Charakter sollte schon dabei sein.
Und die permanent-Meckerer dürfen ruhig mal ins Leere/Leise blöken…--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!CannaarkoticAch, fragt doch nicht immer, wem was in welcher Form genehm ist…
Und die permanent-Meckerer dürfen ruhig mal ins Leere/Leise blöken…Sehr gut!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumEs wäre durchaus wünschenswert, wenn Sie den Herrn Kabarettisten Lyko zu Gehör bringen würden.
Da ich allerdings befürchte das die ehrenwerte Toleranzschwelle mancher, durchaus geschätzter, Forumsteilnehmer für diese Art von musikalischer Darbietung eher als gering einzuordnen ist, möchte ich mich dazu versteigen, unbedingt darauf zu bestehen, diese Kleinode des Ruhrgebietskabarettes zur Aufführung zu bringen! Danke! Abendessen!*knurr*
--
CannaarkoticAch, fragt doch nicht immer, wem was in welcher Form genehm ist…
Und die permanent-Meckerer dürfen ruhig mal ins Leere/Leise blöken…Klar. Aber das ist eben recht schräg..für alle..die nicht aussem Pott sind.
Und ich nerve ja ehschon genug..in den anderen Threads.
Da mag ich mir ja nicht mein Lieblingsradio auch noch vermiesen.(bin aber auch grad in dieser Minute sehr ungut drauf..)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.