Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
pink-niceBlödsinn !
Ich hätte natürlich seinen größten Hit gespielt….Köln Concert Part1 26:02minKlar.
Ist ja heut wieder ne Stunde , für jeden, das hatte ich verpeilt.
Wobei…in der anderen halben hättest Du ja diverse Interpretationen von “ Stairway to heaven..“
Ich hätt zugehört!!--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesKlar.
Ist ja heut wieder ne Stunde , für jeden, das hatte ich verpeilt.
Wobei…in der anderen halben hättest Du ja diverse Interpretationen von “ Stairway to heaven..“
Ich hätt zugehört!!….wobei das ja eigentlich was für die Witz-Sendung währe !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Dominick BirdseyWerde bei der Sendung am Donnerstag nicht zugegen sein. Gibt auch keine Liner-Notes. Sorry. Ich werde erst am 3.1. wieder mithören können.
Schade, dass Du nicht da bist, Carsten.
--
Dominick BirdseyWerde bei der Sendung am Donnerstag nicht zugegen sein. Gibt auch keine Liner-Notes. Sorry. Ich werde erst am 3.1. wieder mithören können.
Sehr schade, DB. Es geht aber nach einer kleinen Pause erst am 12.01 weiter.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!pink-nice….wobei das ja eigentlich was für die Witz-Sendung währe !
Ja?
Und bitte, meine 30 Minuten sind* knebelnd*. Nicht, dass sonst jemand ..newahr?
--
pink-niceIst natürlich nicht sonne KONSENSMUCKE wie sie Mitchy immer spielt !
Dir würde etwas Sonne gut tun. Manni… deine Vorankündigung könnt ich gern auch mal etwas verunglimpfen. Aber wer hört schon so eine PROG-SCHEISSE, die du spielst?
Im Ernst… ich höre heute Abend zu. Nicht alle Progmusik muss schlecht sein. Ich hoffe du hast auch einen OTTO-Titel im Programm.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGuten Abend.
..und Frieden auf Erden….--
oops falscher Thread. Aber Frieden passt eh immer
--
MitchRyder Nicht alle Progmusik muss schlecht sein. .
Nicht ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Mensch Elwood, du schwächelst auf der StoneFM-Site… Ich hoffe doch sehr, dass Joliet Jake am Donnerstag wirklich dran ist, mit dem Realnamen kann meine eine nämlich nix anfangen… :krank:
Edit: wie soll der bunte Strauss musikalischen Wahnsinns aka Comedy-Sendungen eigentlich getauft werden? Hat da jemand eine Idee für einen knackigen Titel?
--
Mongolom
Edit: wie soll der bunte Strauss musikalischen Wahnsinns aka Comedy-Sendungen eigentlich getauft werden? Hat da jemand eine Idee für einen knackigen Titel?Schmarrn³
--
Mongolom
Edit: wie soll der bunte Strauss musikalischen Wahnsinns aka Comedy-Sendungen eigentlich getauft werden? Hat da jemand eine Idee für einen knackigen Titel?
Lustig…und ich dachte das ist auf Mitch and I gemünzt !:lach:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dougsahmSchmarrn³
Das klingt aber ein bissken negativ… das kann man hinterher ja immer noch sagen/schreiben
--
MongolomDas klingt aber ein bissken negativ… das kann man hinterher ja immer noch sagen/schreiben
Regionale Unterschiede ? Der Schmarrn ist eine köstliche Ei-Mehl-Speise. Hier. Wer das Rezpet braucht ((ich tipp es glatt ab))
--
MongolomMensch Elwood, du schwächelst auf der StoneFM-Site… Ich hoffe doch sehr, dass Joliet Jake am Donnerstag wirklich dran ist, mit dem Realnamen kann meine eine nämlich nix anfangen… :krank:
Ich bin der, dem Du eine Kopie Deiner NIN-Stunde versprochen hast… ist aber schon fast verjährt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.