Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Nee, da war keiner.
Hm.Sagst Du mir, wenn das Päckchen da ist, Manni?
Ich bin soooooooo gespannt, was Du sagst.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesNee, da war keiner.
:lol: :lach:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Pööööööhhhhhhhhhhh!
--
Ich glaub, der Manni hat heute Lachgas inhaliert ;-).
--
Oder er übt für die Comedy-Sendungen :lach:
--
@Mongo & Jimmy: Könnt ihr mir Eure Comedy-Playlists schicken?
--
@ Herr Rossi
Meine Playlist bleibt aus taktischen Gründen unter Verschluss, nur soviel: die vollen 30 Minuten gibt’s bei mir Richard Cheese (hab ich aber schon mehrfach gemeldet). Das ist alles, was man von meiner Seite aus berücksichtigen sollte.
--
@Mongo: Okay, ich bin schon gespannt. Bin schließlich der Fachmann hier für cheesy Musik ;-).
--
Das wird musikalischer Handkäs, sag ich euch :teufel:
--
Heute wird GEPROGT !
Klassische mainstream progressiv psychedelic ROCKMUSIK
BTW….ich hab euch gewarnt !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Rockmusik ist ja schonmal gut.
Etwas anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet.--
NesRockmusik ist ja schonmal gut.
Etwas anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet.Ist auch ein(1) Easy-Prog Titel für Dich mit dabei !
………..wobei…Köln Concert findest du ja auch gut…vielleicht kanst du mit anderen auch was anfangen!
Ist natürlich nicht sonne KONSENSMUCKE wie sie Mitchy immer spielt !
(BTW….Köln Concert kommt nicht !)--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Käme Köln Concert, hättest Du Dich ja auch auf eine Platte beschränken müssen.
--
Werde bei der Sendung am Donnerstag nicht zugegen sein. Gibt auch keine Liner-Notes. Sorry. Ich werde erst am 3.1. wieder mithören können.
--
NesKäme Köln Concert, hättest Du Dich ja auch auf eine Platte beschränken müssen.
Blödsinn !
Ich hätte natürlich seinen größten Hit gespielt….Köln Concert Part1 26:02min--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.