Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
NesEcht jetzt..nannten di sich nicht irgendwas mit John Wayne?:wow:
Oder so .Null Ahnung!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrizzdrumNull Ahnung!
Sabbel nicht. Du hattest die auch an!!*g*
In den Achtzigern trug Nes nur stylisch Fiorucci, und so.
Also so mit Anfang 20.
Vorher war ich ja eher das Hippiemädchen. :band:--
NesSabbel nicht. Du hattest die auch an!!*g*
In den Achtzigern trug Nes nur stylisch Fiorucci, und so.
Also so mit Anfang 20.
Vorher war ich ja eher das Hippiemädchen. :band:Ich schrub es schon, Motörhead T-shirt. Lederjacke, Nietengürtel und Diebelsdose!:wow:
Sah allerdings aus heutiger Sicht auch Scheisse aus.;-)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumIch schrub es schon, Motörhead T-shirt. Lederjacke, Nietengürtel und Diebelsdose!:wow:
Sah allerdings aus heutiger Sicht auch Scheisse aus.;-)
Leder steht Dir aber. Sah ich ja.
--
Ich meinte ja auch eher die Diebelsdose!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenMal ’ne dumme Frage: würden sich Mitstreiter für eine Comedy/Klamauk-Sendung finden lassen? Ich komm drauf, weil ich heute mal wieder meine Richard Cheese-CDs rausgekramt hab und der Quatsch mir ein recht haltbares Grinsen in’s Gesicht gestellt hat. Zur Info: der Mann verwurstet mit seiner Begleitcombo „Lounge Against The Machine“ bevorzugt Alternative-Klassiker im Swing- bzw. Easy Listening-Gewand, und das sehr sehr gut und stilecht und ohne sich dabei allzu ernst zu nehmen. Länger als 30 Minuten am Stück kann man das aber niemand zumuten… :lach: deshalb die Idee, dass mehrere DJs nach dem erprobten Prinzip der 80s-Sendung(en) ihre Bestände an nicht wirklich ernstgemeinter Musik plündern und zusammenschmeissen.
Wär das was?
--
Och, wenn ihr nix gegen gecoverte Wahnsinnsstücke habt, die dann mein Kollege Herbert Knebel nebst Band interpretiert…wär ich dabei.
--
Gegen Herbert hätte ich schon mal gar nix einzuwenden… aber darum geht es ja auch gar nicht. Hauptsache Musik, die den heiligen Ernst vermissen lässt. Ganz egal ob Coverversionen des Wahnsinns oder originaler Unfug
--
@Mongolom: Ich bin dabei, keine Frage!
--
Stehe sowohl für das 80er Projekt, Teil 3, zur Verfügung als auch für die Mongolom-Idee.
Falls ich gebraucht werde, sagt es mir. Ansonsten trete ich gerne einen Schritt zurück, weil ich ja schon mehrmals dran war.
(((Falls ich bei der mongolom-Idee mitmachen sollte: Dürfen es auch Coverversionen sein, die bei meinen Coverversionen-Sendungen vor längerer Zeit schon mal gespielt wurde oder lieber was Unverbrauchtes)))
--
@Doug: Hätte ich nichts dagegen, wenn Du ein paar bereits gespielte Sachen noch mal rauskramst, da ich erst seit dem Sommer StoneFM höre.
--
MongolomMal ’ne dumme Frage: würden sich Mitstreiter für eine Comedy/Klamauk-Sendung finden lassen? … Länger als 30 Minuten am Stück kann man das aber niemand zumuten… :lach: deshalb die Idee, dass mehrere DJs nach dem erprobten Prinzip der 80s-Sendung(en) ihre Bestände an nicht wirklich ernstgemeinter Musik plündern und zusammenschmeissen.
Wär das was?
Ich hatte die Idee auch schon, aber noch keine 60 Minuten zusammen. 30 Minuten sind kein Problem, kann ich direkt fertigmachen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@Mongo, MarBeck, Doug: Damit sind wir dann schon vier, passt. Wir sollten uns vielleicht abstimmen, wer was spielt. Wer eine Playlist hat, einfach per PN an die anderen schicken.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hätte ich evtl. auch gerne 30 minuten gemacht. aber gut, wer zu lange schläft, den bestraft das leben….
--
jimmyjazzhätte ich evtl. auch gerne 30 minuten gemacht. aber gut, wer zu lange schläft, den bestraft das leben….
Magst Dir mit mir ne Stunde teilen?
Rossi hat mich eh unter den Tisch fallen lassen…:teufel:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.