Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Heute konnte ich leider nicht zuhören.

Aber morgen geht Post an Ingo, 30 Minuten „Battle of the Eighties“ und 60 Minuten „Original und Fälschung“. Ich freue mich auf die Sendungen.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2389407  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

MarBeck….
    Aber morgen geht Post an Ingo, 30 Minuten „Battle of the Eighties“ und 60 Minuten „Original und Fälschung“. Ich freue mich auf die Sendungen.

Das tue ich auch! Meine „Battle“ befindet sich noch in der Layout-Phase, geht aber Ende der Woche auf alle Fälle raus!

--

Say yes, at least say hello.
    #2389409  | PERMALINK

nes

Fertig.Geht morgen an Ingo raus.

--

#2389411  | PERMALINK

marbeck

MarBeckHeute konnte ich leider nicht zuhören.

Hallo Ingo,

kannst Du mal Bescheid geben, ob die CDs angekommen sind?

Danke!

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2389413  | PERMALINK

elwood

Bescheid.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2389415  | PERMALINK

elwood

Vielen Dank auch noch mal an N(ational) E(mergency) S(ervices) für die unermüdliche Unterstützungsbereitschaft.

--

#2389417  | PERMALINK

marbeck

Ich habe auf der StoneFM-Seite gerade gelesen:

Donnerstag, 22. Dezember 2005:
    20 Uhr – 22 Uhr: „Battle Of The Eighties – Volume 1“ von verschiedenen Hörern

Wer ist denn vorgesehen? Ich müßte nämlich noch meine Linernotes fertigstellen.

--

#2389419  | PERMALINK

elwood

Als erstes sind DominickBirdsey, Nes, Herr Rossi und MarBeck dran. Falls Du es nicht schaffst, MarBeck, dann übernimmt Mitch.

--

#2389421  | PERMALINK

nes

Aha.
    Ists okay, wenn ich nur die Titel ansage?
    Alles Weitere ergibt sich ja eh beim Plaudern…:teufel: ;-)

--

#2389423  | PERMALINK

marbeck

ElwoodAls erstes sind DominickBirdsey, Nes, Herr Rossi und MarBeck dran. Falls Du es nicht schaffst, MarBeck, dann übernimmt Mitch.

Geht klar. Ist das auch die Reihenfolge, in der gesendet wird, also ich von 21.30-22.00?

--

#2389425  | PERMALINK

elwood

Falls niemand einen besonderen Wunsch bezüglich der Sendezeit hat, wird das dann auch die Reihenfolge sein. Ich freue mich schon richtig drauf.

--

#2389427  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Inzwischen haben wir zwei Konsenslisten. Ich kündige für die 2. Januarhälfte eine Zusammenstellung „Konsens und Dissens“ an, in der ich eine streng subjektive Auswahl aus beiden Listen sowie von Songs, die es nicht geschafft haben, spielen werde. Das ist ein riesiger Fundus, die allzuvertrauten Titel (also Dylan-Cohen-Beatles-Stones etc.) werde ich bei der Auswahl umgehen.

--

#2389429  | PERMALINK

elwood

Herr RossiInzwischen haben wir zwei Konsenslisten.

:lach: Ich hatte bisher gedacht, Konsens hätte was mit Einigkeit, sich EINS sein zu tun. Nun ja, das mag gerade auf geschmacklichem Terrain schwieriger zu sein, als man zunächst dachte, denn man hat sich ja offensichtlich schon wieder entZWEIt, also im Kern gespalten. Vielleicht mag das ja jemand für sich zur Energiegewinnung nutzen wollen … Aber Vorsicht, soll sehr gefährlich sein … ;-)

Da ich den Listenthread nicht verfolgt habe, kann ich mich schon mal unbekümmert auf die angekündigte Sendung freuen und mich ganz und gar überraschen lassen.

--

#2389431  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@elwood: Da in der ersten Liste die letzten 25 Jahre zu kurz gekommen waren, ging es in der zweiten ausschließlich um die Jahre ab 1980. Die Teilnehmer waren z.T. auch andere. Konsens bezieht sich natürlich immer nur auf den der Teilnehmer.

--

#2389433  | PERMALINK

elwood

Herr RossiKonsens bezieht sich natürlich immer nur auf den der Teilnehmer.

Natürlich.

Edit: Bringt Ihr die beiden Listen dann auch wieder zusammen? Ich finde zwei Konsenslisten etwa so sinnvoll, wie zig verschiedene Boxverbände mit eigenem Weltmeister.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.