Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderWarnung vor nächsten Dienstag zwischen 21 – 22 Uhr!!!
Alle die keinen Kitsch mögen, sollten der Sendung fern bleiben. Alle die Country für ein Land halten, sollten der Sendung fern bleiben. Alle die Konsensmusik erwarten, sollten vorher ins Bett gehen.
Eigentlich wollte ich die Sendung schwänzen, wegen „Blues“, aber mit Kitsch & Country kannste mich ködern. Wehe, Du machst leere Versprechungen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNesAlso:
nun komme ich auf 33 Minuten.…
Bei mir sind’s 33:30 Minuten – seufz -, aber der liebe Elwood hat gesagt, bei dem Wetter dürfte ich gerne überziehen
… Auf alle Fälle ist’s fertig gebrannt, der liebe Sohn (blöd, wenn man mal gerade auf Besuch ist) darf ans Layout, und die Woche kommt’s raus.
MitchRyderWarnung vor nächsten Dienstag zwischen 21 – 22 Uhr!!!
Alle die keinen Kitsch mögen, sollten der Sendung fern bleiben. Alle die Country für ein Land halten, sollten der Sendung fern bleiben. Alle die Konsensmusik erwarten, sollten vorher ins Bett gehen.
Country ohne Kitsch und Konsens? Gibt’s nicht! Selbst Cash und Nelson sind manchmal äußerst … Oder doch? Darf ich meine Ohren äußerst kritisch spitzen? Ach – die doppelte Verneinung – kapiert! Also kitschiger, nicht konsensfähiger Country – au Backe!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiEigentlich wollte ich die Sendung schwänzen, wegen „Blues“, aber mit Kitsch & Country kannste mich ködern. Wehe, Du machst leere Versprechungen.
Mach ich nicht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy Jordan
Country ohne Kitsch und Konsens? Gibt’s nicht! Selbst Cash und Nelson sind manchmal äußerst … Oder doch? Darf ich meine Ohren äußerst kritisch spitzen?Darfst du
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDarf ich auch nölen
?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDarf ich auch nölen
?
Soviel du magst.
… ich hoffe Mrs.Garthi kann die Sendung hören, dann wäre eine Kennerin der Szene mit Nölfaktor auch an diesem Abend dabei.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHerr RossiEigentlich wollte ich die Sendung schwänzen, wegen „Blues“, aber mit Kitsch & Country kannste mich ködern. Wehe, Du machst leere Versprechungen.
Warum sollte es diesmal anders sein ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Vielen lieben Dank an grizzdrum für seine erneute Spendenbereitschaft und ein Dank von mir persönlich für die beigelegten CDs.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!pink-niceWarum sollte es diesmal anders sein ?
Gehst du in der Zeit auf den Weihnachtsmarkt?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch freu mich jedenfalls auf die morgige Sendung.
--
NesIch freu mich jedenfalls auf die morgige Sendung.
Ab 21 uhr gibts Schnarchmusik
und das ist kein Witz. :lach::teufel:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderAb 21 uhr gibts Schnarchmusik
In Sachen Marketing macht dir keiner was vor, jetzt geh ich erst recht nicht früh ins Bett und schon gar nicht auf den Weihnachtsmarkt! :lach:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenSo gern ich mir die Schnarchmusik auch angetan hätte, heute fällt die Sendung für mich flach. Aber viel Spaß den Zuhörern. Vergesst den Kaffee nicht
--
MitchRyderAb 21 uhr gibts Schnarchmusik
Oh, das werden ja zwei lustige Stunden …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodOh, das werden ja zwei lustige Stunden …
Schnarchst du auch?;-)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.