Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
KrautathausMongolom, wo isses denn zum Eklat gekommen?
In vielen Threads. Würde es dich nicht auch nerven, wenn EIN User dir zu jeder unpassenden Gelegenheit (vor allem ohne Rücksicht auf das besprochene Thema) ein „Ich-weiß-aber-mehr-als-du-über-deine-Favoriten“-Spielchen aufzwingen will und bei höflicher Verweigerung deinerseits zu pöbeln anfängt? Im Finale-Thread der „schärfsten Musiker“ war’s mir dann einfach zu blöd, seitdem kann ich ihre Beiträge leider nicht mehr lesen… :sonne:
Edit: das brauchen wir hier aber nicht weiter vertiefen. Für mich ist das Thema erledigt und nicht mehr als Zeitverschwendung.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMongolomIn vielen Threads. Würde es dich nicht auch nerven, wenn EIN User dir zu jeder unpassenden Gelegenheit (vor allem ohne Rücksicht auf das besprochene Thema) ein „Ich-weiß-aber-mehr-als-du-über-deine-Favoriten“-Spielchen aufzwingen will und bei höflicher Verweigerung deinerseits zu pöbeln anfängt? Im Finale-Thread der „schärfsten Musiker“ war’s mir dann einfach zu blöd, seitdem kann ich ihre Beiträge leider nicht mehr lesen… :sonne:
Du bist aber gemein… :lach:… dabei ist sie doch kein Ego on the rocks
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderDu bist aber gemein… :lach:… dabei ist sie doch kein Ego on the rocks
Du hast mich noch nie erlebt, wenn ich wirklich gemein werde…
--
MongolomIn vielen Threads. Würde es dich nicht auch nerven, wenn EIN User dir zu jeder unpassenden Gelegenheit (vor allem ohne Rücksicht auf das besprochene Thema) ein „Ich-weiß-aber-mehr-als-du-über-deine-Favoriten“-Spielchen aufzwingen will und bei höflicher Verweigerung deinerseits zu pöbeln anfängt? Im Finale-Thread der „schärfsten Musiker“ war’s mir dann einfach zu blöd, seitdem kann ich ihre Beiträge leider nicht mehr lesen… :sonne:
Edit: das brauchen wir hier aber nicht weiter vertiefen. Für mich ist das Thema erledigt und nicht mehr als Zeitverschwendung.
Wenn 2 Hardcoreweiber zusammenrattern, kommt das schonmal vor.
Ich finde euch beide sehr spannend, lese euch gerne.--
@ Mongolom: ach so, hab ich gar nicht mitbekommen…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoNesWenn 2 Hardcoreweiber zusammenrattern, kommt das schonmal vor.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich diese Bezeichnung im Zusammenhang mit mir nicht mehr lesen müsste. Diese Bezeichnung trifft dann doch eher Madame allman. Falls es dir nicht aufgefallen ist: den Streit hat da nur eine Partei geradezu krampfhaft gesucht.
@ Krautathaus
Hast auch nix verpasst.--
MongolomDu hast mich noch nie erlebt, wenn ich wirklich gemein werde…
Du musst auch mal ältere mit mehr Erfahrung zu Worte kommen lassen. vielleicht lernst du noch was. :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesIch finde euch beide sehr spannend, lese euch gerne.
Das glaub ich :lach:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MitchRyderDu musst auch mal ältere mit mehr Erfahrung zu Worte kommen lassen. vielleicht lernst du noch was. :lach:
Auf diese Art Unterricht kann ich dankend verzichten.
Edit: könntenwir das Thema dann bitte ruhen lassen? Hat mit StoneFM nun wirklich nix zu tun.
--
NesJedenfalls erspare ich euch Anne Clark mit „our darkness“.
Bis Ende der Woche hab ichs hoffentlich gebacken .Und was ich Euch alles erspart habe. Aber es wird auch so noch in Bad Wildungen für Stimmung sorgen.
--
Herr RossiUnd was ich Euch alles erspart habe. Aber es wird auch so noch in Bad Wildungen für Stimmung sorgen.
30 Minuten wird aus B.W. zurückgeschossen ;-):lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHerr RossiUnd was ich Euch alles erspart habe. Aber es wird auch so noch in Bad Wildungen für Stimmung sorgen.
Ach was?!?!?;-)
--
Warnung vor nächsten Dienstag zwischen 21 – 22 Uhr!!!
Alle die keinen Kitsch mögen, sollten der Sendung fern bleiben. Alle die Country für ein Land halten, sollten der Sendung fern bleiben. Alle die Konsensmusik erwarten, sollten vorher ins Bett gehen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKannst du nicht um 20:00 Uhr anfangen, da habe ich noch Krankengymnastik.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]MitchRyderWarnung vor nächsten Dienstag zwischen 21 – 22 Uhr!!!
Alle die keinen Kitsch mögen, sollten der Sendung fern bleiben. Alle die Country für ein Land halten, sollten der Sendung fern bleiben. Alle die Konsensmusik erwarten, sollten vorher ins Bett gehen.
Günter, wat haste vor??
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.