Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Nächstes Jahr? Ist in 3 Wochen.
Gib Gas, Manni.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNesNächstes Jahr? Ist in 3 Wochen.
Gib Gas, Manni.Nö….bis mitte Januar !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceMeine kommt erst nächstes Jahr…wenn das zu spät sein
sollte, kann ruhig ein anderer übernehmen.Besser isses… :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderBesser isses… :lach:
süß…… EGO ON THE ROCKS meldet sich auch schon:lach:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ihr seid ja wie Mongolom und allman.;-)
--
pink-nicesüß…… EGO ON THE ROCKS meldet sich auch schon:lach:
Komm du lahme Ente… oder wir teilen unter uns anderen deine 30 Minuten auf… ich hätte da noch ein paar Songs.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesIhr seid ja wie Mongolom und allman.;-)
…so lahm ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Nee, so „liebevoll“ im Miteinander.
--
NesIhr seid ja wie Mongolom und allman.;-)
Das ist Geschichte, die darf bei mir nur noch im Filter pöbeln. Herrlich, diese Ruhe :sonne:
--
pink-nice…so lahm ?
He!
--
MongolomHe!
…meinte natürlich allman…die alte Dumpfbacke !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice…meinte natürlich allman…die alte Dumpfbacke !
Ich find sie nett… :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@ pink-nice
:bier:
--
Mongolom, wo isses denn zum Eklat gekommen?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMitchRyderIch find sie nett… :lach:
ich auch!!!
Das muss man abkönnen, und mal über seinen Schatten springen. Tu ich auch, bei Anderen.Und sie bei mir.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.