Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
dougsahmICH hab die Idee gehabt und mache nicht mit. Deshalb bin ich der alleinige Wertungsrichter und bestimme, wer ins Halbfinale kommt und dann eine 30 Minuten-Runde 90er machen muss. Anschließend gibt es den großen Showdown der beiden Besten mit 2 x 60 Minuten 00er. Der Sieger erhält dann ein Geschenk, das er eigentlich nicht haben will. Und alles natürlich streng subjektiv.
The winner takes not all… but me!!! :sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungElwood@Mehry:
Vermutlich erst nächstes Jahr, weil ich mir den 22. Dezember für den ersten Teil des Battles oder eine Weihnachtssendung freihalten wollte. Sollte das aber nicht klappen, machen wir entweder den Club oder mal wieder „Stonehenge“ auf.Dacht ich mir!;-)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Herr Rossi@Elwood: Sind meine CDs angekommen?
Ja, die waren aber ordentlich aus der Puste ..
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodJa, die waren aber ordentlich aus der Puste ..
Ich hatte ihnen doch Tickets für die Bahn mitgegeben …
--
Herr Rossi
@lucy: Dass Du mit den Durans nichts anfangen kannst, okay, aber die Ants hatten doch einen wirklich eigenständigen Sound und haben mit exotischen Rhythmen experimentiert. Dass die Kids zeitweise auf so eine abgedrehte Glam-Wave-Band wild waren, ist doch eher erstaunlich. Die Piratenkostümierung ist ein Gimmick mit langer Tradition, das geht mindestens zurück bis Johnny Kidd & The Pirates (Shakin‘ All Over).Die sind doch schlecht, einfach nur schlecht und albern dazu! Natürlich standen die Kids darauf, und selbiges ist doch nicht erstaunlich, sondern erklärt sich schlichtweg durch pubertären Geschmack. Und das andere Bands davor schon merkwürdig kostümiert waren, macht sie ja auch nicht unbedingt gut. Da gab es halt auch eine unselige Tradition in den 60ern. Da stehe ich schon mehr auf die Hochglanzlackaffen Duran Duran.
--
Say yes, at least say hello.dougsahmICH hab die Idee gehabt und mache nicht mit. Deshalb bin ich der alleinige Wertungsrichter und bestimme, wer ins Halbfinale kommt und dann eine 30 Minuten-Runde 90er machen muss. Anschließend gibt es den großen Showdown der beiden Besten mit 2 x 60 Minuten 00er. Der Sieger erhält dann ein Geschenk, das er eigentlich nicht haben will. Und alles natürlich streng subjektiv.
Unter der Prämisse finde ich es wiederum lustig! Meinen Segen hast du!
--
Say yes, at least say hello.@lucy: Tja, ich höre bei den Ants nach wie vor Witz, Charme und gute Ideen. Die Durans waren sicher Lackaffen, aber ich mag einige ihrer Songs immer noch sehr gerne, besonders die frühen, disco-orientierten. Aber egal, einiges von meinem 80s-Mix war ja auch für Dich was. Transvision Vamp!
--
Eine Bitte an Elwood: würde es dir was ausmachen, in der Rubrik „Programm“ auf StoneFM neben dem echten Namen der jeweiligen Sendungsersteller auch den Nick aus dem Forum aufzuführen? Ich würde in meiner Signatur gerne so auf die Sendung hinweisen, dass andere Foris sofort wissen, wer die Sendung macht, kann aber nicht immer zu 100% zuordnen, wer denn jetzt wer ist. Generell meine ich sowieso, dass ein Forumsnick in der Signatur evtl. noch ein paar mehr Zuhörer neugierig machen könnte, weil sie damit mehr verbinden als mit Namen, die den meisten nichts sagen dürften… *nicht hauen, bitte*
--
@Mongolom: Find ich eine gute Anregung, ich setze ja auch die Nicks in meine Signatur.
--
Herr Rossi@Mongolom: Find ich eine gute Anregung, ich setze ja auch die Nicks in meine Signatur.
Darfst du… ich hab nichts dagegen. :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMongolomEine Bitte an Elwood: würde es dir was ausmachen, in der Rubrik „Programm“ auf StoneFM neben dem echten Namen der jeweiligen Sendungsersteller auch den Nick aus dem Forum aufzuführen? Ich würde in meiner Signatur gerne so auf die Sendung hinweisen, dass andere Foris sofort wissen, wer die Sendung macht, kann aber nicht immer zu 100% zuordnen, wer denn jetzt wer ist.
Erledigt. :sonne:
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodErledigt. :sonne:
Küsschen! :liebe:
--
grizzdrumSischer dat, ich freue mich auf alles was da so an 80’er Material kommt. Das wird mit Sicherheit sehr fröhlich werden!:dance:
Irgendwie komme ich nicht weiter, mit meinen 80 ern.
Dauernd schmeiss ich was raus, nehm was Neues rein…:wirr:
Jedenfalls erspare ich euch Anne Clark mit „our darkness“.
Bis Ende der Woche hab ichs hoffentlich gebacken .--
Also:
nun komme ich auf 33 Minuten.
Wenn ich Joy Devision kicke..sinds weniger.
Bitte um klare Ansagen zum Thema.(und nein, den Rest verrate ich nicht)
--
NesIrgendwie komme ich nicht weiter, mit meinen 80 ern.
Dauernd schmeiss ich was raus, nehm was Neues rein…:wirr:
Jedenfalls erspare ich euch Anne Clark mit „our darkness“.
Bis Ende der Woche hab ichs hoffentlich gebacken .Meine kommt erst nächstes Jahr…wenn das zu spät sein
sollte, kann ruhig ein anderer übernehmen.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.