Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

elwood

Vielen lieben Dank an Brosche für die finanzielle Unterstützung.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2389257  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ich hatte die Battle schon so verstanden, dass es hinterher eine Abstimmung im Forum gibt, welcher Mix am besten gefallen hat. Was haltet ihr davon? Ich fänd’s lustig, ich laufe ja eh nicht Gefahr zu gewinnen.

--

#2389259  | PERMALINK

pink-nice

Herr RossiIch hatte die Battle schon so verstanden, dass es hinterher eine Abstimmung im Forum gibt, welcher Mix am besten gefallen hat. Was haltet ihr davon? Ich fänd’s lustig, ich laufe ja eh nicht Gefahr zu gewinnen.

Bloß das nicht…hier wird schon viel zu viel gelistet und abgestimmt !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2389261  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

pink-niceBloß das nicht…hier wird schon viel zu viel gelistet und abgestimmt !

Ausrede ! Wenn letzteres Deine Meinung ist, warum listest Du dann selbst Sterne ?

--

#2389263  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Wir sollten über meinen Vorschlag abstimmen ;-).

--

#2389265  | PERMALINK

pink-nice

dougsahmAusrede ! Wenn letzteres Deine Meinung ist, warum listest Du dann selbst Sterne ?

Gruppenzwang :doh: :lol:

…aber irgendwo ist genug !

Wir sollten über meinen Vorschlag abstimmen ;-).

:lol:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2389267  | PERMALINK

mehry

@elwood
    Macht der Indie-Club dieses Jahr nochmal seine Pforten auf, oder erst nächstes?

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2389269  | PERMALINK

elwood

@mehry:
    Vermutlich erst nächstes Jahr, weil ich mir den 22. Dezember für den ersten Teil des Battles oder eine Weihnachtssendung freihalten wollte. Sollte das aber nicht klappen, machen wir entweder den Club oder mal wieder „Stonehenge“ auf.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2389271  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Den Battle als Competition? Ach, so „sportlich“ hatte ich das eigentlich nicht gesehen … Man kann das machen, aber unter der Voraussetzung habe ich meine Liedchen nicht zusammengestellt, sondern einfach um zu zeigen, dass die 80er auch andere Musik hatten außer Adam Ant (brrr…) oder Duran Duran (noch mal brrr …). Auch für erwachsene, nicht mehr adoleszente Menschen hat es da ansprechende Musik gegeben. Mehr wollte ich eigentlich nicht …

--

Say yes, at least say hello.
    #2389273  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

War nur ’ne Idee, wir können auch eine ganz friedliche Battle ausfechten.

@lucy: Dass Du mit den Durans nichts anfangen kannst, okay, aber die Ants hatten doch einen wirklich eigenständigen Sound und haben mit exotischen Rhythmen experimentiert. Dass die Kids zeitweise auf so eine abgedrehte Glam-Wave-Band wild waren, ist doch eher erstaunlich. Die Piratenkostümierung ist ein Gimmick mit langer Tradition, das geht mindestens zurück bis Johnny Kidd & The Pirates (Shakin‘ All Over).

@elwood: Sind meine CDs angekommen?

--

#2389275  | PERMALINK

grizzdrum

Lucy JordanDen Battle als Competition? Ach, so „sportlich“ hatte ich das eigentlich nicht gesehen … Man kann das machen, aber unter der Voraussetzung habe ich meine Liedchen nicht zusammengestellt, sondern einfach um zu zeigen, dass die 80er auch andere Musik hatten außer Adam Ant (brrr…) oder Duran Duran (noch mal brrr …). Auch für erwachsene, nicht mehr adoleszente Menschen hat es da ansprechende Musik gegeben. Mehr wollte ich eigentlich nicht …

Damit wärest du ja ziemlich weit vorne! bei mir! :sonne:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2389277  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

grizzdrumDamit wärest du ja ziemlich weit vorne! bei mir! :sonne:

Na ja – anhören solltest du es dir vorher schon :lach: !

--

Say yes, at least say hello.
    #2389279  | PERMALINK

grizzdrum

Lucy JordanNa ja – anhören solltest du es dir vorher schon :lach: !

Sischer dat, ich freue mich auf alles was da so an 80’er Material kommt. Das wird mit Sicherheit sehr fröhlich werden!:dance:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2389281  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

ICH hab die Idee gehabt und mache nicht mit. Deshalb bin ich der alleinige Wertungsrichter und bestimme, wer ins Halbfinale kommt und dann eine 30 Minuten-Runde 90er machen muss. Anschließend gibt es den großen Showdown der beiden Besten mit 2 x 60 Minuten 00er. Der Sieger erhält dann ein Geschenk, das er eigentlich nicht haben will. Und alles natürlich streng subjektiv.

--

#2389283  | PERMALINK

grizzdrum

Ist ja jetzt schon fröhlich! :party:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.