Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
@Mongolom
Das wird, da hab ich keine Bange. Nur nich irre machen.
:laola0:--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungZur Premiere schickt man eine PN!
Ihr seid wirklich manchmal nur dämlich..--
Heute wird es keine Notes und Infos auf der Seite geben, weil ich es zeitlich nicht geschafft habe. Mein Vater hat uns am Donnerstag nach kurzer, schwerer Krankheit verlassen. Die Sendung gleich wird so spontan sein, wie eigentlich noch nie, denn ich habe vorhin nur kurz ins Regal gegriffen. Ich hoffe trotzdem, dass es Euch gefällt.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!NesZur Premiere schickt man eine PN!
Ihr seid wirklich manchmal nur dämlich.Was’n los? Schlechte Laune?
--
ElwoodHeute wird es keine Notes und Infos auf der Seite geben, weil ich es zeitlich nicht geschafft habe. Mein Vater hat uns am Donnerstag nach kurzer, schwerer Krankheit verlassen. Die Sendung gleich wird so spontan sein, wie eigentlich noch nie, denn ich habe vorhin nur kurz ins Regal gegriffen. Ich hoffe trotzdem, dass es Euch gefällt.
Mein Beileid.
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen@elwood: Mein Beileid.
--
Elwood, mein Beileid ist dir sicher. Warum nur fällt mir nichts weniger formelhaftes ein in solchen Situationen…
--
Mein Mitgefühl, Ingo.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]…..nadann bis um 8 !!
NESSONGS 2
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich schon gespannt auf Nessongs. Und auch auf „Krautrock“, vielleicht wird’s so lehrreich wie gestern die „Nägel mit Köpfchen“.
Die nächste Sendung von DB hat übrigens wieder einen großartigen Titel: „Neitherroad, Norway #2 – Fjord Escord“.--
Oh menno, heut kann ich leider nicht…bin auf nem Konzert! Viel Spaß mit Kirsten und Lutz!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Dafür bin ich heute nach langer Zeit mal wieder am Start. Yeah!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Was gibt es besseres zur Weihnachtszeit als eine richtig schöne Schnulzensendung… da werde ich mich mal antrengen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch war ein paar Tage weg, daher die Frage: Gibt’s eine Deadline und einen Sendetermin für „Battle of the 80ies“? Ich müsste dann mal meinen 30minüter fertigstellen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckIch war ein paar Tage weg, daher die Frage: Gibt’s eine Deadline und einen Sendetermin für „Battle of the 80ies“? Ich müsste dann mal meinen 30minüter fertigstellen.
Ich schicke meine Morgen an Ingo, wenn ich wieder zuhause bin.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.