Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

grizzdrumNachdem ich mir die Liste mal angeschaut habe, ist schon o.k. diese Koalition!;-)

Mein ich doch auch. Und es haben auch nicht alle so umfassende Kenntnisse wie Lucy. Für die meisten StoneFM-Hörer wird bei den Konsens- wie bei den Dissens-Songs vieles dabei sein, was sie noch nicht gehört haben. „Ever fallen in Love“ z.B. habe ich an mehr als die Hälfte der Diskussionsteilnehmer verschickt, dabei hätte ich gedacht, der Song sei bekannt.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2389167  | PERMALINK

elwood

Ich würde die kommende Sendung aus privaten Gründen gern von Dienstag auf Mittwoch verschieben. Geht das in Ordnung? Natürlich richtet sich diese Frage speziell auch an Mongolom. Passt es Dir auch am Mittwoch?

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2389169  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@elwood: Meinerseits kein Problem.

--

#2389171  | PERMALINK

sunspot

ElwoodIch würde die kommende Sendung aus privaten Gründen gern von Dienstag auf Mittwoch verschieben. Geht das in Ordnung? Natürlich richtet sich diese Frage speziell auch an Mongolom. Passt es Dir auch am Mittwoch?

Bevor ich diesmal verfrüht zusage, klär ich das noch. Melde mich nachher nochmal, ok?

Edit: das ging fix, Mittwoch ist ok! Werde gleich mal die Sig ändern.

--

#2389173  | PERMALINK

nes

Gut, dass Dus angemerkt hat, Mongolom, diesmal hätt ichs nämlich verpennt, die Sig. betreffend.

--

#2389175  | PERMALINK

sunspot

NesGut, dass Dus angemerkt hat, Mongolom, diesmal hätt ichs nämlich verpennt, die Sig. betreffend.

Gleichstand ;-)

--

#2389177  | PERMALINK

nes

MongolomGleichstand ;-)

:bier:

--

#2389179  | PERMALINK

sunspot

Nes:bier:

Gute Idee, mach gleich ’nen Glühwein heiss

--

#2389181  | PERMALINK

mehry

Macht mir echt selber Angst, aber da das Wochenende so kalt war und ich zwei Nachmittage nichts vorhatte (außer Lernen), bin ich mit „Neulich im Indie-Club, die Dritte“ so gut wie fertig. Muss nur noch auf CD gebrannt werden und dann ab zu Ingo.

Sind sogar zwei Stunden geworden, eine mit meinen Indie-Club Klassikern und die zweite Stunde der neueste, heiße Indie-Sch…!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2389183  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@mehry: Wohlgetan! Lernen wird überbewertet …

--

#2389185  | PERMALINK

mehry

Herr RossiLernen wird überbewertet …

Sag das meinen Noten…

Das Schlimme ist, das Basteln, macht echt viel Spaß, man entdeckt dabei soviele Nuancen und altbekannte Songs neu.

Waren ein paar schöne Stunden und hoffentlich verschafft euch das bißchen Basteln auch wieder zwei Stunden Wohlgefallen!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2389187  | PERMALINK

sunspot

Kurz was in eigener Sache: ich sitz noch an den letzten Sätzen für die Linernotes und halte es für unwahrscheinlich, dass die noch in der Datenbank landen *schäm* Wer also wissen will, was läuft… oder pflegt Elwood noch das Cover und die Titel ein? Die Infos hat er ja schon. Das wird für mich eh ein Chaosabend, die Sendung wird von mir voraussichtlich aus dem Lazarett meiner Schwester kommentiert werden…

…ich leg mich vor Nervosität bald dazu! :krank:

--

#2389189  | PERMALINK

grizzdrum

Don’t Panic! :wave:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2389191  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@Mongolom: Ruhig Blut, das wird schon. In die Datenbank hab ich auch nur die wichtigsten Daten eingegeben, Bilder und Linernotes hier im Thread sind völlig in Ordnung. Bis gleich!

--

#2389193  | PERMALINK

cannaarkotic

Bekomme gleich Besuch ; kann leider nicht horchen…
    *daumendrück*

--

Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.