Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
pink-niceTja…man sieht das Du nicht so oft hier bist,
falscher Thread !Ich habe die komplette Sendung gehört, bin aber immer hin und her gesprungen.
--
Keep on Rocking!Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungAmadeusLangweilig? Warte mal ab. Du warst nicht bei den nervenaufreibenden, politischen Scheingefechten dabei. Jeder Song hat eine eigene Geschichte..
Das ist schön! Leider muss ich sagen, dass ich aus dem ganzen Paket drei Titel nicht kenne … dafür sind mir andere so vertraut, dass ich sie aus dem Stand singen kann (Shiny, shiny, shiny boots of leather … z.B.). Ich will hier nichts zur Qualität sagen, die ist hervorragend, aber es ist kein Überraschungsmoment dabei, und es dürfte schwierig sein, die gesamten Diskussionen komprimiert vorzustellen. Außerdem kann da auch so etwas herauskommen wie bei Familiengeschichten – für die Insider total spannend und lustig, für Außenstehende etwas unverständlich – könnte ich mir vorstellen. Aber ich lasse mich auch gern überzeugen
!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAber ich lasse mich auch gern überzeugen
!
Ich sagte doch schon, die Sendung wird um viele Titel erweitert, die nicht durchkamen. Außerdem werden schon Hausaufgaben verteilt: Jeder der Songs wird von einem Freiwilligen mit persönlichen Linernotes versehen. Gerade kam auch die Idee, dass es zu jedem Song auch die Gegenmeinung geben sollte: Warum xy den Song zwar akzeptieren konnte, aber eigentlich nicht so toll findet. Ich melde mich für Visions Of Johanna.
--
Ich hab’s zwar schon per PN an Elwood gemeldet, aber trotzdem auch noch mal hier: meine Debutsendung ist laut Fahrplan am 1. Dezember um 20 Uhr fällig, aber heute morgen durfte ich erfahren, dass meine Familie mich da bereits anderweitig „verplant“ hat. Geht also noch ein bisschen, bis ihr von mir was hört. Oder würde jemand eine Stunde Sendezeit tauschen?
--
MongolomIch hab’s zwar schon per PN an Elwood gemeldet, aber trotzdem auch noch mal hier: meine Debutsendung ist laut Fahrplan am 1. Dezember um 20 Uhr fällig, aber heute morgen durfte ich erfahren, dass meine Familie mich da bereits anderweitig „verplant“ hat. Geht also noch ein bisschen, bis ihr von mir was hört. Oder würde jemand eine Stunde Sendezeit tauschen?
Ich glaube Ingo würde das schon tauschen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMagste meine Stunde Dienstag nehmen, Mongolom?
Wenn Ingo das Recht ist…--
NesMagste meine Stunde Dienstag nehmen, Mongolom?
Wenn Ingo das Recht ist…Wenn Ingo dazu ja und amen sagt, gerne! Merci!
--
Ist geritzt, Mongolom. Er ändert das nachher.
Wir tauschen einfach.--
Bist ein Schatz, Nes
--
MongolomBist ein Schatz, Nes
siehe Signatur…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRydersiehe Signatur…
Hey, sogar mit Zusatz! Merci!
--
MongolomHey, sogar mit Zusatz! Merci!
Du solltest Deine auch ändern*g* ..ich mein ja nur…;-)
--
NesDu solltest Deine auch ändern*g* ..ich mein ja nur…;-)
Schon passiert!
--
Herr RossiKonsens derer, die mitdiskutiert haben. Ihr müsst ja auch mit der Koalition leben, wie sie jetzt in Berlin die Geschäfte aufgenommen hat.:-)
Nachdem ich mir die Liste mal angeschaut habe, ist schon o.k. diese Koalition!;-)
Nee, ich freu mich mal drauf!--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenNesMagste meine Stunde Dienstag nehmen, Mongolom?
Wenn Ingo das Recht ist…Toll, Kirsten!:bier: Bis Morgen!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.