Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

dougsahm
    Moderator

Herr RossiDemnächst auf StoneFM: Die Konsensliste!

Find ich offengesagt langweilig: Über PC-Boxen Beatles, Stones und Dylan zu hören – um mal die Extreme rauszugreifen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2389107  | PERMALINK

mehry

dougsahmFind ich offengesagt langweilig: Über PC-Boxen Beatles, Stones und Dylan zu hören – um mal die Extreme rauszugreifen.

Tja und Fußball kann man nur noch mit HDTV gucken…alles klar:-)

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2389109  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

dougsahmFind ich offengesagt langweilig: Über PC-Boxen Beatles, Stones und Dylan zu hören – um mal die Extreme rauszugreifen.

Ich habe mir mal den letzten Stand angeguckt – du hast so recht! Das sind ja auch alles Titel, bis auf ein paar kleine Einsprengsel, was mich betrifft,die man hat und zum Teil in- und auswendig kennt … Nein, ich kann schon jetzt sagen, dass mich das nicht vom Hocker hauen bzw. vor den PC locken würde.

--

Say yes, at least say hello.
    #2389111  | PERMALINK

mitchryder

Das sind drei von bereits 18 Songs… Buzzocks sind die jetzt die letzten die rein kamen. The Who… für die Rockfreund… etwas, was nur wenigen bekannt sein dürfte, aber echt gut ist: The Bathers… Pulp, VU und REM in einer Sendung… wo gab es das schon mal? Blondie, Broudie und Walker, da hätte jeder Einzelne daran Spaß oder? Und für die Altkonservativen hasst du ja drei Namen schon genannt.

Ich würde es gut finden, wenn die Sendung laufen würde. :dance:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2389113  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

MitchRyderDas sind drei von bereits 18 Songs… Buzzocks sind die jetzt die letzten die rein kamen. The Who… für die Rockfreund… etwas, was nur wenigen bekannt sein dürfte, aber echt gut ist: The Bathers… Pulp, VU und REM in einer Sendung… wo gab es das schon mal? Blondie, Broudie und Walker, da hätte jeder Einzelne daran Spaß oder? Und für die Altkonservativen hasst du ja drei Namen schon genannt.

Ich würde es gut finden, wenn die Sendung laufen würde. :dance:

Ein Konsens ist immer das Finden des kleinsten gemeinsamen Nenners, das worauf sich alle einigen können. Eigentlich heißt das nur, dass es langweilig wird, und so liest sich das dann auch. Ich sehe mich schon hier sitzen, mit Stream-Schwankungen „Paint it black“ und „One way or another“ hörend, die beide für mich irgendwie abgedudelt sind, und bei „Visions of Johanna“ schmerzerfüllt stöhnen, weil ich’s ja selbst in Top-Qualität im CD-Player hören könnte ….

--

#2389115  | PERMALINK

mitchryder

Lucy JordanIch sehe mich schon hier sitzen, mit Stream-Schwankungen „Paint it black“ und „One way or another“ hörend, die beide für mich irgendwie abgedudelt sind

Dann kannste heute um 22 Uhr abschalten…

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2389117  | PERMALINK

grizzdrum

Konsens??

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2389119  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@lucy, Dougsahm: Die Teilnahme am Thread war schon ein interessantes Erlebnis, da wurde intrigiert, Spielsteine vom Brett gefegt und Türen geknallt, aber letztlich überwog der Austausch, es entstand ein Diskurs. Musikdateien wurden durchs Internet gejagt. Ich habe wärend des Threads viel gehört, was ich nie zuvor gehört hab. Daher mein Vorschlag, auch einige der Titel zu spielen, die gekickt wurden. Ich werde noch einige Obskuritäten einsammeln.

--

#2389121  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

grizzdrumKonsens??

Konsens derer, die mitdiskutiert haben. Ihr müsst ja auch mit der Koalition leben, wie sie jetzt in Berlin die Geschäfte aufgenommen hat.:-)

--

#2389123  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Herr RossiKonsens derer, die mitdiskutiert haben. Ihr müsst ja auch mit der Koalition leben, wie sie jetzt in Berlin die Geschäfte aufgenommen hat.:-)

Stimmt! Das kann ja auch noch ziemlich anstrengend werden! Mit der Sendung muss ich allerdings nicht unbedingt leben ;-)

--

#2389125  | PERMALINK

pink-nice

Ist schon schlimm genug irgentwelche obskuren Songs in
    Keksdosenqualität zu hören .

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2389127  | PERMALINK

amadeus

..–> verschoben.

--

Keep on Rocking!
    #2389129  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

pink-niceIst schon schlimm genug irgentwelche obskuren Songs in
    Keksdosenqualität zu hören .

Ja – wie ich schon schrieb – dann kommt ein stimmungsvolles Meisterwerk, das einem immer die Gänsehaut den Rücken runter jagt und quäkt vor sich hin ….

--

#2389131  | PERMALINK

pink-nice

AmadeusDanke, Mitch für die tolle Stunde. Nochmals danke an Hank und auch an Elwood. Hat viel Spass gemacht.

Tja…man sieht das Du nicht so oft hier bist,
    falscher Thread !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2389133  | PERMALINK

amadeus

Lucy JordanEin Konsens ist immer das Finden des kleinsten gemeinsamen Nenners, das worauf sich alle einigen können. Eigentlich heißt das nur, dass es langweilig wird, und so liest sich das dann auch. Ich sehe mich schon hier sitzen, mit Stream-Schwankungen „Paint it black“ und „One way or another“ hörend, die beide für mich irgendwie abgedudelt sind, und bei „Visions of Johanna“ schmerzerfüllt stöhnen, weil ich’s ja selbst in Top-Qualität im CD-Player hören könnte ….

Langweilig? Warte mal ab. Du warst nicht bei den nervenaufreibenden, politischen Scheingefechten dabei. Jeder Song hat eine eigene Geschichte..

--

Keep on Rocking!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.