Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,801 bis 1,815 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

grizzdrumSorry, ich werde heute und die nächsten zwei Mal nicht dabei sein.Heute muss ich mal mit meinen Jungs proben, und am Do. geht’s für eine Woche nach Portugal.:sonne:
    Freue mich euch alle am 17.11. wiederzulesen.Tschüss und nur kein Neid. :wave:

Na dann, schönen und sonnigen Urlaub, Dirk :sonne:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2388987  | PERMALINK

nes

Wünsch Dir ne tolle Zeit, Dirk.
    Wirst hier fehlen.:wave:

@ Elwood: schau mal:

http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?p=454109&highlight=Hagen+Rether#post454109

--

#2388989  | PERMALINK

pink-nice

Elwood@pink-nice: Mach mal.

.

Na gut !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2388991  | PERMALINK

grizzdrum

@ Franz und Kirsten

Danke!:sonne:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2388993  | PERMALINK

elwood

@grizzdrum:
    Natürlich auch von mir noch die besten Wünsche für einen schönen Urlaub.

Auf der StoneFM-Seite sind nun die letzten Playlisten abrufbar. In Zukunft können diese über das Admin-System von jedem DJ nach seiner Sendung zur Anzeige freigeschaltet werden. Wenn die Songs also in der Datenbank eingetragen sind, kann nach Ablauf der Sendezeit die Playlist einfach auf der Webseite dauerhaft angezeigt werden. Über Copy & Paste kann sie dann auch abschließend in den entsprechenden Thread gestellt werden, ohne dass die Liste nochmal speziell dafür eingetippt werden muß. Den Anstoß für diese Neuheit gab pink-nice – von meiner Seite vielen Dank dafür!

Das Programm für den kommenden Sendetag habe ich jetzt auch immer in meiner Signatur. Was es heute Abend gibt, stelle ich daher nicht mehr extra hier rein.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2388995  | PERMALINK

pink-nice

So ich bastel jetzt erstmal ne „Mi.Emo with Guitar“ und ne Prog.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2388997  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

„Herr Rossi auf Zeitreise II“ ist fertig und geht in die Post.

--

#2388999  | PERMALINK

mehry

„Neulich im Indie-Club“, die Zweite liegt bereits bei Elwood und wartet darauf gesendet zu werden…

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2389001  | PERMALINK

elwood

Mehry“Neulich im Indie-Club“, die Zweite liegt bereits bei Elwood und wartet darauf gesendet zu werden…

Termin ist im Programm vermerkt. Falls es nicht passt, bitte kurze Rückmeldung. :sonne:

--

#2389003  | PERMALINK

mehry

ElwoodTermin ist im Programm vermerkt. Falls es nicht passt, bitte kurze Rückmeldung. :sonne:

Kurze Rückmeldung: Passt, danke!:wave:

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2389005  | PERMALINK

elwood

Es hat kleine Programmänderungen gegeben, um die Lücken zu schließen. Ich hoffe, dass es allen passt und das angegebene Programm so stattfinden kann. Wir finden aber auch andere Lösungen, falls nötig. Bis morgen!

--

#2389007  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@elwood: Okay, dann schon nächsten Donnerstag! Ich seh gerade, am 24.11. geht dann „Hank Williams“ auf Sendung, den hab ich angeworben.:b_boy:

--

#2389009  | PERMALINK

mitchryder

ElwoodEs hat kleine Programmänderungen gegeben, um die Lücken zu schließen. Ich hoffe, dass es allen passt und das angegebene Programm so stattfinden kann. Wir finden aber auch andere Lösungen, falls nötig. Bis morgen!

29.11 – Passt mir nicht, bin in der Zeit im Urlaub.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2389011  | PERMALINK

elwood

MitchRyder29.11 – Passt mir nicht, bin in der Zeit im Urlaub.

Kein Problem. Wann bist Du wieder da?

--

#2389013  | PERMALINK

elwood

Gleich geht’s weiter im Programm. Heute mit den Sendungen in meiner Signatur.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,801 bis 1,815 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.