Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungDJ@RSOBin morgen abend dabei.
Das freut mich natürlich ganz besonders, denn allein möchte ich meine Sendung natürlich nicht hören
! Und grizzdrum seine wohl auch nicht! Bis morgen! :party:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas freut mich natürlich ganz besonders, denn allein möchte ich meine Sendung natürlich nicht hören
! Und grizzdrum seine wohl auch nicht! Bis morgen! :party:
Liebe Lucy, ist doch klar, dass ich heut abend ganz *ohr* sein werde.:bis_bald:
--
Heute Abend:
20:00 Uhr – 21:00 Uhr „Versus – Volume IX“ von und mit Dirk Hansmann aus Düsseldorf
21:00 Uhr – 23:00 Uhr „Temple Of Your Dreams“ von Marion Antonik aus Osnabrück--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!…….so gerade fertig geworden….mit den Minimal-Liner-Notes !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice…….so gerade fertig geworden….mit den Minimal-Liner-Notes !
Sagte ich es nicht:sonne: , freue mich drauf,bis gleich!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenDa freu ich mich mal *penetrant* mit.
--
NesDa freu ich mich mal *penetrant* mit.
Kannste gleich weitermachen, deine Cd ist fertig!;-)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenFein. Deine auch. Tauschen wir dann live aus.Wieder ein Grund mehr, sich zu freuen. S‘ Läbe is schick.
--
Ja, gleich geht’s los. Heute mit zwei Stunden Musik aus den 70ern von pink-nice. Die dritte Stunde entfällt leider.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodJa, gleich geht’s los. Heute mit zwei Stunden Musik aus den 70ern von pink-nice. Die dritte Stunde entfällt leider.
Mist…die hät ich ja auch noch machen können !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Darf ich fragen, warum? Nicht genug Material?
--
NesDarf ich fragen, warum? Nicht genug Material?
Was sonst ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceMist…die hät ich ja auch noch machen können !
Improvisier was. Kannst Du das von daheim regeln? Mit dem Server und dem Kram? Kann ja semiprofessionell sein, ist doch wurscht.
--
pink-niceWas sonst ?
Vielleicht hat Elwood noch was vor…….?weiss ich das? Letztens musste er auch auf Aimee achten..
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.