Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Gerade nochmal nachgeschaut:
Ich hab Dir (abgestimmt) bereits am 01.10. um 1:02 Uhr die Tracklist gesendet. Mache es aber gerne nochmal.
Was mich aber schon interessiert: Welche Vermutungen hast Du denn, wer oder welche „Gruppe“ mithört und sich gleichzeitig nichtmal als lesender Gast ins Forum traut / findet ?--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungGar keine besondere Vermutung speziell für heute Abend. Ich könnte mir eben nur vorstellen, dass mal der eine oder andere reinschaut/reinhört, weil er mich kennt oder beim Surfen irgendwie drauf gestoßen ist oder schon länger dabei ist, aber mit dem Forum nix am Hut hat. Ich weiß nicht, wer so alles zuhört. Danke, dass Du mir die Sachen nochmal geschickt hast. Dadurch, dass ich jetzt auf zwei Rechnern am Muckeln bin, gerät schon mal etwas in Vergessenheit, das auf dem anderen liegt. Sorry.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Kurze Info:
Der zweite Teil von Clau’s Beatschuppen muß leider morgen ausfallen, weil er ihn nicht rechtzeitig fertigbekommen hat. Ich bitte hiermit in seinem Namen um Euer Verständnis und hoffe, dass Ihr dennoch bei den zwei Stunden von BananaJoe dabei seid. Ich freue mich jedenfalls schon drauf. Der Beatschuppen wird aber ein anderes Mal seine Pforten öffnen.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Heute Abend:
20:00 – 22:00 Uhr – „Lauschgift“ von Dennis Raabe aus Bonn--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood
20:00 – 22:00 Uhr – „Lauschgift“ von Dennis Raabe aus BonnBin sehr gespannt, kann aber leider nur eine Stunde dabei sein.
--
:zitter: :party: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllfeeeeeeeeeeeeeeeee!!
Donnerstag ist Sendung und ich hab noch nicht ein Wort Liner-Notes !--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Keine Panik Manni, sowas wird immer fertig! Und wenn es am Do. um 19.59 Uhr ist.:wave:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsenpink-nice:zitter: :party: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllfeeeeeeeeeeeeeeeee!!
Donnerstag ist Sendung und ich hab noch nicht ein Wort Liner-Notes !Kommt mir irgendwie bekannt vor …. ich habe meine auch erst letzten Freitag fertig gehabt und gestern alles im Hauruck-Verfahren eingestellt. Du wirst das schaffen, glaub’s mir! Und ich freue mich auf Deine Sendung!
--
Say yes, at least say hello.pink-nice:zitter: :party: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllfeeeeeeeeeeeeeeeee!!
Donnerstag ist Sendung und ich hab noch nicht ein Wort Liner-Notes !Manni!!! :band:
Das machst Du schon. Oder soll Dir „wer den Arsch nachtragen?“ :wave:
--
Ich werd´s Donnerstags auch schaffen, dabei zu sein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.axo: Natürlich bin ich Donnerstag dabei :liebe:
--
Nesaxo: Natürlich bin ich Donnerstag dabei :liebe:
Dann muß ich es ja schaffen !:band:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDann muß ich es ja schaffen !:band:
Ist nicht so wichtig. Falls Donnerstag etwas besseres anliegt, werde ich dem wohl folgen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderIst nicht so wichtig. Falls Donnerstag etwas besseres anliegt, werde ich dem wohl folgen.
Ach mitchi…steigere dich da mal nich so rein !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.