Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
NesIch liebe den Song einfach. Hab ich jetzt gepfuscht? Nee, oder?
Edit.
Aber „Mind Games“ ist wirklich sehr schön, wenn’s das war.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungpink-niceHab ich schon Gestern gesagt der Song heisst „Mind Games“
manmanman…..lesen !Sorry, aber den ganzen thread habe ich nun wirklich nicht gelesen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)pink-niceHab ich schon Gestern gesagt der Song heisst „Mind Games“
manmanman…..lesen !Du sagst auch immer was anderes.
Geht die Forumsuhr übrigens falsch?
--
NesDu sagst auch immer was anderes.
?
Nun sag bloß noch ich hab dir das gesagt !!:teufel:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Schade, dass ich morgen schon wieder nicht dabei sein kann. Ich wünsche gute Unterhaltung mit den Programmen von Jimmyjazz und MarBeck!
--
Darüber haben wir Zig PNs ausgetauscht. Ist nun aber auch egal.
--
NesDarüber haben wir Zig PNs ausgetauscht. Ist nun aber auch egal.
Das ist nicht egal,wenn du behauptest das ich dir gesagt habe das es „I me mine“ heißt !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDas ist nicht egal,wenn du behauptest das ich dir gesagt habe das es „I me mine“ heißt !
Ok. Ich hab mich vermutlich vertan. Entschuldige bitte.
Is nun gut???:bier:--
Hi,
ich bereite mich gerade auf morgen vor. Kann mir jemand sagen, wie ich hier JPG-Dateien (Covers) hochladen kann. Mit der Option „Dateianhänge verwalten“ komme ich nicht klar, entweder sind die Dateien zu groß oder irgendein Limit ist überschritten.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHier im Forum oder in der Sender-Datenbank? Hier im Forum klickst Du bei Deinem Eintrag einfach auf das Symbol mit dem Bild für „Grafik einfügen“. Dann gibst Du einfach die URL des Bildes an und fertig.
In der Datenbank geht’s nur, wenn das Cover bereits bei Dir auf der Festplatte liegt.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!@jimmyjazz:
Ich habe von Dir keine Infos zur Tracklist etc. Falls Du auch Linernotes und Cover vorbeitet hast, solltest Du Dich schnellst möglich melden, dann bekommst Du den Link zur Datenbank und kannst bis nachher alles eintragen.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
…siehe pn.
warum habe ich nur so einen geschmack, dass in jede sendung mindestens 36 lieder reinpassen? zum glück hatte ich vor ein paar wochen schon mal mit den linernotes angefangen…
--
Weichei, ich habe in einer Stunde 21 Lieder;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas werden heute sicher drei tolle Stunden.
Freue mich schon sehr darauf.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Me too.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.